Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Herbstboten

diese vertrockneten Blütenstände und die bedrohlichen Wolken zeigten sich vorhin am Niederrhein, bei Kleve

Kommentare 9

  • J. Mayr 12. September 2007, 18:31

    Gue Idee und klasse komponiert das Bild. Eine herrliche Stimmung!
    Gruß
    Johannes
  • DSK 5. September 2007, 11:40

    Herrliche Perspektive gewählt

    LG DSK
    ___________________________________
  • Hermann F.S. 5. September 2007, 4:36

    Noch nicht an den Herbst denken! Aber das ist eben die Zeit. Das Bild hast Du wiederum sehr schön gestaltet. Eine Klasse Stimmung.
    VG Hermann
  • Ursula Theißen 4. September 2007, 23:35

    bei uns fallen uns die kastanien schon reihenweise auf den kopf - dabei bin ich noch gar nicht fertig mit dem sommer - diesmal ist's echt schwer :(((
    LG Ursula
  • Dark-Emerald 4. September 2007, 10:45

    Mir gefällt die Aufteilung des Bildes gut. Auch die Farbkompositions ist gut aufeinander abgestimmt. Und ich finde es schön, dass das Motiv im Vordergrund nur als Silouette sichtbar ist, so "stören" keine anderen Farben und man konzentriert sich auf die Form.

    LG
    Azi
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 4. September 2007, 10:36

    Sehr eindrucksvoll, schöne Farben, auch die verschiedenen Grauabstufungen der Wolke :o)
  • Klephoto 4. September 2007, 9:53

    sehr schöne Aufnahme
    lg Stephan
  • Egon1 Schmidt 4. September 2007, 8:29

    Stimmungsvolle, gut aufgebaute Darstellung der "aktuellen Wettersituation". Schärfentiefe o.k. (Vordergrund ein wenig aufhellen?)
    Gruß Egon
  • Tomislav S. 4. September 2007, 3:13

    neeee,ich will Sonne!!!!


    ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Himmlisches
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz