Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 1

Christian SchneiderRade


Free Mitglied, Radevormwald

Herbstboten

Hallo Zusammen,

wie mache ich das bloß mit den 1.000 Pixeln und den 130 kB ohne dass die Bilder zu schlecht werden?

Kommentare 1

  • Bloody Rose 25. September 2005, 13:08

    also zu deiner frage, schraub mal nicht an der quali rum, sondern mach erstmal unter 1.000 pixel, so 900 bei breite reicht vollkommen - damit sinkt ja auch die kb. dann musst du gucken das du mit zusätzlichen dingen, wie mit dem rahmen nicht übertreibst, das jagt das ganze immer wieder in die höhe!

    ansonsten find ich das bild echt gelungen, vllt. voren etwas mehr abschneiden und mehr breit als hoch
    lg, hanna
    '
    '
    Bloody Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz