Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstbote #1 Ver. 2

Herbstbote #1 Ver. 2

257 3

Harald H.


Basic Mitglied, Wien

Herbstbote #1 Ver. 2

Araneus diadematus
Garten-Kreuzspinne bei der Arbeit ;-)

EOS 350D

Anmerkungen:

Baby Dee Dreier, heute um 17:53 Uhr
Ist dir besser gelungen als mir!
Ist aber ein wenig hell, mit ein wenig EBB ist dar noch mehr drin.

Meine X-Spinne siehe:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/493481/display/3955043

MFG Bastian.

Jürgen Eiden, heute um 17:58 Uhr
Ein schönes Spinnenmacro, stimmr etwas zu hell

lg Jürgen



Vielen Dank für Eure Hinweise!
Ich hab jetzt die Helligkeit mittels EBV korrigiert, jetzt sollte es besser sein.
Sind die ersten Versuche mit der neuen Kamera, hab es wohl ein wenig vorschnell hochgeladen...

LG
Harald

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz