Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Herbstblumen......#

sie fangen wieder an zu blühen, bei uns im Vorgarten.
aufgenommen am 25.10.2013

Kommentare 44

  • Holger Neil 12. November 2013, 17:39

    Klasse Schärfe und sehr schön mit den Wasserperlen auf den Blütenblättern.
    Viele Grüße, Holger
  • Heike E. Müller 4. November 2013, 20:20

    Das ist ja wunderschön!
    Von wegen im Herbst blüht nichts! Dein Bild zeigt, dass auch die dritte Jahreszeit eine gute Saison für den Garten und den Balkon sein kann - egal ob man
    im eignen Garten oder beim Spazierengehen ein hübsches Fleckchen entdeckt hat.

    Herzlichen Gruß,
    HEIKE

  • struz 4. November 2013, 0:15

    Super Bildschärfe. Lg Struz
  • Laura 95 3. November 2013, 19:58

    Tolle Aufnahme! Farben, Schärfe und Wassertropfen gefallen mir gut :)

    lg Laura
  • Lichtspielereien 2. November 2013, 19:10

    Kommt gut rüber.
    Wirkt wie eine Wintersonne.
    LG
    verena
  • Brigitte Specht 2. November 2013, 13:04

    ...ja, das Wetter war auch hier in den letzten Tagen zu warm für die Jahreszeit sodass auch hier verschiedene Blumen noch mal getrieben und geblüht haben...!
    L.G.Brigitte
  • Luci 11 1. November 2013, 20:08

    Ja, die Natur ist ein wenig durch einander.
    Ich sah noch Mohnblüten und Kornblumen
    am Wegesrand...
    Genieße es solange es geht..... ohne Schnee.
    LG
    Luci
  • L. Rüegg 1. November 2013, 19:37

    Wunderschön Blühen sie liebe Bea, deine Präsentation sieht sehr schön aus.Liebe Grüsse und ein sehr schönes langes Weekend wünscht dir Lotti
  • Claudio Micheli 1. November 2013, 17:27

    Splendida!
    Ciao
  • Doris Hellwig 68 1. November 2013, 14:34

    eine erstklassige aufnahme, die mir bestens gefällt!!!
    lg doris
  • dodo139 1. November 2013, 12:05

    Du hast sie gut gegossen, wie man sieht ;-)))
    ... und toll fotografiert.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 1. November 2013, 11:48

    Sehr schön geworden.
    LG
  • Lautrec 1. November 2013, 11:32

    ...SO etwas noch im HERBST...einfach ein GENUSS, diese Farbenpracht mit Tröpfchen garniert...gefällt mir sehr *****

    Liebe aber neblige Grüsse, Uli
  • mohnblüte69 1. November 2013, 10:14

    ein sehr erfreulicher anblick!!!!!!!!!!!! wunderbare bq und herrliche farben in topschärfe

    ein umarmungsgruss von mir zu dir... von diana
  • Annamaria Regia 1. November 2013, 10:06

    che delizia questa foto ...belli i colori
    saluti...Annamaria
  • Beate Und Edmund Salomon 1. November 2013, 9:05

    So können wir uns noch an ihren Anblick erfreuen. Sehr schön fotografiert sind die farbenfrohen Blümchen mit "Perlenmänntelchen".
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Fred Dahms 1. November 2013, 7:58

    Wieder eine wunderschöne Arbeit von dir.
    Gruß Fred
  • Jürg Scherrer 1. November 2013, 0:54

    Liebe Bea -
    eine ganz feine Makro, tolle Farben und Bildschärfe.
    Wünsch ein gutes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Willi W. 31. Oktober 2013, 22:29

    Halloween geht an mir vorbei. Keine Hexen die mich ärgern. Ich will nur meine Ruhe. Buuuuuh wie langweilig. Ein sehr schönes Foto in einer beeindruckenden Bildqualität.
    LG Willi
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 22:11

    Diese Farben ,die kleinen Tropfen ,bezaubernd schön.
    FAV!
    LG von Maud
  • Volker a.H. 31. Oktober 2013, 21:16

    Deine Herbstblumen,
    Bea,
    sind wunderschön in einer kontraststarken Farbkombination. Ein gelungenes Makro mit glitzernden Regentröpfchen,
    liebe Grüsse, Volker
  • Bernhard Buchholz 31. Oktober 2013, 20:49

    Ja damit haben wir Glück gehabt das sie so spät nochmals anfangen zu blühen, aber auch die Farben sind echt klasse, tolle Schärfe und eine schöne Bildgestaltung, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Wilhelm Weste 31. Oktober 2013, 20:26

    Schön das sie bei dir wieder Blühen.
    Bei uns ist die Pracht und Herrlichkeit am Ende.
    Gruß Wilm
  • Sigrun Pfeifer 31. Oktober 2013, 20:12

    Sehr schön sehen sie aus ! Perfekte Aufnahme ! Halloween ist mir zu dumm. :-)) LG Sigrun
  • Rm Fotografie 31. Oktober 2013, 19:54

    die kleinen tröpfchen und die rahmung machen deine so schöne aufnahme zu etwas besonderem

    ganz liebe halloweengrüße von
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 824
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1