Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Herbstblume

-Sie verabschieden sich so langsam, geben einfach noch mal alles und erfreuen uns noch einmal mit all ihrer Schönheit. Gestern im Garten.-

Kommentare 10

  • e-n-g-e-l-83 21. Januar 2013, 6:25

    schön freigestellt.. schönes Makro.


    lG, Diana
  • HEI-RUE 26. Oktober 2012, 1:13

    Ein bewundernwertes Makro in allen Belangen, einfach herrlich !!!
    LG von H e i d i
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare, habe mich sehr gefreut
    :-)))
  • ALLMOTIVS 16. Oktober 2012, 19:24

    Klasse Aufnahme
    L.G.Tina
  • Jürgen Evert 16. Oktober 2012, 7:23

    Bisserl interessanter könntest du dein Blumenfotos schon gestalten. Blume in der Mitte ist langweilig :-o
    Gruß Jürgen
  • Henry Nees 15. Oktober 2012, 20:06

    Das intensive Rot kommt vor diesem Hg. besonders gut rüber.
    LG Henry
  • Maria Pitacas 15. Oktober 2012, 18:59

    Eine wunderschöne Blüte in traumhaften Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • V.G. 15. Oktober 2012, 18:37

    Tolle und interessante Blüte, kenne ich gar nicht.
    Gutes Makro!

    Gruß, Verena
  • bineke 15. Oktober 2012, 16:07

    So schön entfaltet sie noch ihre ganze Pracht, eine herrliche Aufnahme, klasse auch die Freistellung +++
    LG Bine
  • UEvelina 15. Oktober 2012, 15:51

    perfekt
    Super Schärfe..echt ne klasse Foto
    °° VG Evelina
  • ela 291 15. Oktober 2012, 15:50

    eine ganz tolle Blüte sehr schöne Aufnahme
    VG Ela