Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 12

Anita Niehaus


Pro Mitglied, N R W

Herbstblüte

Acrylcollage / Mixed Media
auf Leinwand : 60 x 80

Kommentare 12

  • JamSen 23. Oktober 2014, 23:29

    Fantastisch
    Deine Fantasie ist unerschöpflich...
    wie entstehen Deine Bilder eigentlich ?
    Plan...oder aus dem Bauch ?
    Lg Werner
  • Bajaart 22. Oktober 2014, 23:44

    Ein wunderbares Gemälde. Dieses Gesicht wirkt so natürlich. Wenn ich mich ca. 1m vom PC entferne, wird dieses Gesicht immer lebendiger, dreidimensionaler.
    Einfach eine herrliche Kunst, die du zeigst. FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Marlies Odehnal 22. Oktober 2014, 20:05

    Der Ausdruck ist sehr verletzlich. Ein wunderschönes Porträt.
    LG Marlies
  • Maud Morell 22. Oktober 2014, 17:46

    Du hast hier sicher zum einen Karton bemalt,das Portrait daruntergelegt und dann nochmals bearbeite..Die Wirkung ist genial.
    Mein FAV!
    LG von Maud
  • Gabi Hampe 22. Oktober 2014, 16:01

    Herrliche Farben und eine super Arbeit.
    LG Gabi
  • Lilelu 22. Oktober 2014, 14:59

    sehr gekonnte Farbmischung
    es gefällt mir sehr!
    lg
  • Mati Martell 22. Oktober 2014, 14:56

    Herrliche Farben, die in Deinem Bild den Herbst hervorzaubern!
    LG, Mati und ein
  • Diana von Bohlen 22. Oktober 2014, 13:30

    hervorragende Arbeit !

    das Bild hat eine so positive Ausstrahlung !

    fantastisch die Lichtgebung !

    wunderbar sinnlich ihr Mund !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Anja Muskalla 22. Oktober 2014, 11:59

    Klasse Farben..! LG Anja
  • B.K-K 22. Oktober 2014, 11:38

    oh - dieses Mal ein völlig anderer Gesichtstyp - und zuerst dachte ich, es wäre auf Wellpappe gearbeitet - sieht ansprechend aus und auch die Farben sind wieder sehr harmonisch, doch nicht ohne Spannung, aufeinander abgestimmt - :-)))

    LG Brigitte

    PS. hier fällt es mir besonders auf: das Gesicht wirkt auf mich zwar etwas verschlossen, zeigt aber dennoch Spuren von gelebten Leben und auch die Verletzlichkeit ist deutlich mit enthalten ... ein Gesicht, das quasi offen liegt und dennoch sich zu schützen sucht ... der Blick ins Leere die Distanz zu wahren hofft ...
  • rolfrobert 22. Oktober 2014, 11:08

    Interessante Farbkomposition - passt aber zum Titel!
    LG rolfrobert
  • Joachim Haak 22. Oktober 2014, 8:33

    großartig
    exzellente Arbeit
    LG Jo

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten