715 5

Marcel T.


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen, Baujahr 83

Herbstblick?

EF60mm, 1/400, F2.8

Herbstblicke? II
Herbstblicke? II
Marcel T.

Kommentare 5

  • Reto Plüss 31. Dezember 2005, 16:06

    Eine schöne Portrait-Serie. Diese hier gefällt mir am besten von den dreien. Ich find das Schilf (oder was genau es ist) im Vordergrund nicht störend, da sie ja nicht direkt über das Gesicht verlaufen. Im Gegenteil, das ganze erzeugt einen räumlichen Eindruck.

    gruss reto
  • Torsten Hufsky 14. Dezember 2005, 11:00

    Das hier gefällt mir besser als der 2. Teil.
    Obwohl mich doch das Stroh im Gesicht stört.
    Hübsches Model haste da ;)

    vg torsten
  • Gala A. 14. Dezember 2005, 10:08

    hm... über die schärfe könnt man sich ja noch mal unterhalten... ansosnten... schnitt und die farben gefallen mir... gräser - model - gräser. ein schönes ebenen-bild !
  • Gian I 14. Dezember 2005, 9:38

    sehr ehrliches portrait! stark...
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 14. Dezember 2005, 8:47

    wunderbares portrait...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz