Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Herbstblattfreunde...........

...........beim gemeinsamen Bad in den Altlußheimer Rheinauen! ;-)
Irgendwie mag ich das Bild! :-)

Kommentare 10

  • BlümchenundCo 29. Oktober 2013, 23:39

    Ich kann auch nur bestätigen, das Bild hätte ich übersehen. Wunderschön weich das Wasser um die Blätter herum, wirkt zumindest so durch die Oberflächenspannung. Und die Lichter wirken dazu geheimnisvoll.
    VG Andrea
  • Knipserbernd 27. Oktober 2013, 17:30

    Ein Motiv das man normalerweise übersieht hast du gut in die Kamera gepackt und uns gezeigt. Danke
    Bernd
  • renako 27. Oktober 2013, 16:42

    wundervoll diese weichheit im bild !
    gruß renate
  • Elke H.R. 27. Oktober 2013, 12:50

    Auch mir gefällt es,Klaus,aber Deine Foto mit dem einzelnen Blatt,gefällt mir noch ein kleines bisschen besser.;-))
    LG Elke
  • Lady Sunshine 27. Oktober 2013, 11:13

    Ich auch... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Friedrich Geretshauser 26. Oktober 2013, 22:41


    Guten Abend, Klaus!

    "Irgendwie mag ich das Bild!"
    I c h auch! Es läßt viel freien Raum für gedankliche Geschichten aller Art. Dabei ist es sehr beruhigend.

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • enner aus de palz 26. Oktober 2013, 19:11

    Für mich hat es was harmonisches und beruhigendes, gefällt mir mit dem Licht und den schönen Farben, auch die Spiegelung der Wolken im Wasser gefällt mir.
    VG Rainer
  • Bruni13 26. Oktober 2013, 19:03

    sie geniesen das gemeinsame schwimmen in der sonne!
    weich, ja fast zärtlich wirkt dein bild!
    lg bruni
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 14:44

    sehr gut gesehen und festgehalten
    ein schönes sinnbild für freundschaft, aber auch für vergänglichkeit
    gefällt mir sehr gut
    CH
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2013, 12:41

    Freund fürs Leben, dass allerdings nicht mehr lange währen wird...., da kann man viel hineininterpretieren,
    ein Portrait das zum Nachdenken anregt
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz