Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 5

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

Kommentare 5

  • Meckys Tierbetreuung 6. September 2012, 20:30

    Die beiden süßen sind aber wesentlich Interessanter....hi hi
    VLG Mecky
  • Antje Görtler 6. September 2012, 15:36

    Alle 3 Pefekt erwischt!
    LG Antje
  • Janine Boca 6. September 2012, 15:19

    Das Blatt wäre mir auch nicht aufgefallen *lach* Tolle Szene von den Beiden erwischt :)
    LG Janine
  • Julianus68 6. September 2012, 10:55

    Geht mir genauso, habe zuerst die beiden Hunde gesehen und mich gefragt warum der rechte den linken fressen will!
    Wunderschönes, dynamisches Foto, gefällt mir seht gut!

    MfG,

    Georg
  • Ralph Braun 6. September 2012, 10:34

    das blatt habe ich erst später gesehen.. zuerst habe ich die zwei kleinen flitzer gesehen

    Gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Hunde-Emscherwall
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 86.0 mm
ISO 400