Zurück zur Liste
Herbstblatt nach dem Regen

Herbstblatt nach dem Regen

1.172 6

Kerstin Jordan


kostenloses Benutzerkonto

Herbstblatt nach dem Regen

Dieses Blatt fand ich in unserem Garten. Nach einem Regenschauer.

Herbstblatt
Herbstblatt
Kerstin Jordan


analog fotografiert, Canon EOS500, Makro

Kommentare 6

  • S. Hufschmidt 23. November 2006, 14:28

    SUPER Foto. Wie sich die kleinen Wassertropfen sich zu einem großen bilden. Klasse festgehalten.

    LG Sandra
  • lakaro 15. November 2006, 16:09

    Liebe Kerstin,
    danke dir vielmals für deine nette Anmerkung unter meinem "Sägeblatt"! Dein Bild hier ist ja wunderschön mit dieser kleinen Pfütze, auch deine anderen Bilder, vor allem die von der Katze!!! gefallen mir sehr!
    lg Irmtraud
  • André Wloka 13. November 2006, 19:55

    Hallo Kerstin,
    Klasse Motiv, find ich sehr schön.
    Hier hast du wirklich bewiesen das Du einen Blick fürs Fotografieren hast. Beim nachsten mal würde ich den Bildaufbau aber ein wenig anders gestalten, versuch mal das Motiv nicht ganz so mittig zu fotografieren.

    LG
    Andrè
  • Rolf Steinfort 12. November 2006, 0:08

    Schönes Bild, vor allem die Wassertropfen habens mir angetan :-)

    LG
    Rolf
    Der Tau am Morgen
    Der Tau am Morgen
    Rolf Steinfort
  • Heiko 99 11. November 2006, 20:41

    Das finde ich sehr schön mit den Wassertropfen!
    Habe auch so ein Blatt gefunden, diese Balttform hatte ich vorher noch nie bewusst wahrgenommen...


    Gruss, Heiko
  • Silvi G. 11. November 2006, 18:25

    Mir gefällt das Bild Herbstbaltt vom Bildaufbau besser, aber was ich hier sehr schön finde, ist, wie die Grashalme durch das Blatt mit durchschimmern.
    LG Silvia