Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Herbstblatt im abendlichen Gegenlicht

Aufgenommen mit EOS3 auf Diafilm Sensia 100
100mm Makro im Abendlicht. Mit relativ offener Blende, damit der
Hintergrund neutral wirkt.
Habe mal mit Rahmen gespielt, bin gespannt ob es ankommt!
Bitte um Bescheid!

Kommentare 8

  • Edwin Marxer 6. Oktober 2005, 9:31

    Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Edwin
  • Manfred 3. Oktober 2005, 21:08

    Das herbstliche Licht und die herbstlichen Farben sind sehr schön. Auch das Motiv gefällt mir wirklich gut.
    Mit dem Rahmen mag ich aber nicht so recht warm werden! Ich denke mal, dass mir das Asynchrone am wenigsten gefällt.

    LG Manfred
  • Margarete Mörtel 2. Oktober 2005, 11:35

    schönes Herbstfoto, das Licht ist toll
    lg margarete
  • Peter Schädler 2. Oktober 2005, 0:46

    tolles Herbstmotiv, sehr schön umgesetzt
    schön, wie die Blätter leuchten, sehr gelungen vom Hintergrund gelöst

    Gruss ... Peter
  • Dario Zeller 1. Oktober 2005, 22:35

    Schönes Herbstbild. Der Rahmen? Naja, nicht so mein Ding, ist aber Geschmacksache.
    Gruss, Dario
  • Angela Voigt 1. Oktober 2005, 21:43

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Besonders interessant ist die kleine Spinnwebe. Als ob die Spinne das Loch am oberen Blatt flicken wollte. ;-)
    Bei uns ist der Herbst auch schon fleißig--->>>
    Gruss Angie
  • Jürgen Eiden 1. Oktober 2005, 21:40

    Hallo Joseg,

    sieht echt gut aus, schärfe ist gut, Rahmen ist´Geschmackssache

    lg Jürgen
  • Heinz Seelbach 1. Oktober 2005, 21:39

    Schöne Farben, schönes Licht, und die Bearbeitung gefällt mir auch!
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz