8.275 4

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Herbstblatt

zu einer "Blüte" geformt.
Gesehen auf dem "Herbstspaziergang mit Wolly-boy und Heidemarie in der "Kleinen Schweiz" Velbert-Tönisheide

Kommentare 4

  • Lucia H 29. Oktober 2017, 18:37

    schönes Foto, sehe du hast es mit der 101 gemacht, diese cam habe ich auch und sie macht mir viel Freude! lg aus wien - lucia
  • Rubie 23. Oktober 2017, 23:13

    Wunderschön das Herbstlaub ist immer ein Foto wert.LGRubie
  • wolly-boy 23. Oktober 2017, 18:55

    Wunderschön - ich erinnere mich an das Blatt, als Du es fotografieren wolltest.
    LG. wolly
  • Heidemarie 23. Oktober 2017, 17:53

    Hallo liebe Gertrud, das ist ja toll anzusehen, das Blatt, das wir bestaunt haben. Du hast immer einen guten Blick dafür ! Unser Spaziergang war sehr sehr schön. Das machen wir im nächsten Jahr wieder - und zum Schluß wippen...... Lg Heidemarie