Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Herbstblätter mit Stamm,...

...der aus dem (geschmacklosen?) Rahmen wächst. :-)))

Kommentare 7

  • Sylvia Schulz 18. November 2007, 17:32

    ich finde bei solchen Motiven ist diese Art Rahmung passend, insgesamt, sehr gut gemacht,

    Liebe Grüße Sylvia
  • Petra und Horst Engler 18. November 2007, 10:42

    etwas mehr Kontrast auf dem Stamm war auch mein erster Gedanke. Und der Rahmen passt zum Foto.
    lg Horst
  • Juergen Schumacher 18. November 2007, 9:03

    Herbstlich!
    ;-)))
  • Susa B.K. 17. November 2007, 23:41

    Bei näherem Hinsehen ist der Rahmen gar nicht so schlecht. Aber ich bin ohnehin kein großer Rahmenfan...
    Hast Du das Bild bei Nebel aufgenommen? Ansonsten würde ich noch ein wenig mehr Kontrast und Sättigung zugeben, damit die Farbe der Blätter und die Kontraste im Baumstamm besser rauskommen.
    LG Susa
  • Helga N. 17. November 2007, 23:29

    Nein, kein geschmackloser Rahmen!! Wenn ich ehrlich bin, würde ich so einen auch gern zaubern können....
    ;-) Helga
  • Ernst R. H. 17. November 2007, 22:32

    Es ist wirklich eine einsame Birke, umgeben von lauter Ahorn (oder sind es Platanen?). Da haben die Birkenblätter wohl keine Chance gehabt.
    Gleich danaben sieht es o aus:
    lg erha
  • Kerstin Stolzenburg 17. November 2007, 22:19

    Na, so lange er nicht aus dem Rahmen fällt, ist ja alles in Ordnung ;-))
    Der Baum sieht irgendwie nach Birke aus - da würden diese Blätter allerdings nicht passen. Na, vielleicht irritiert mich auch nur das Stückchen weiße Rinde.
    Grüße. Kerstin