Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 3

Botanik


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ralf Patela 12. November 2011, 20:17

    Wirklich klasse.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 12. November 2011, 18:42

    @Klaus-Peter Oelze, jetzt nicht mehr. ;-)
    Heute war aber wieder ein schöner Tag, wenn auch etwas kühl. Die Blätter des Bildes dürften aber jetzt auf der Erde liegen. Der Laubfall war in den letzten Tagen sehr intensiv.
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 12. November 2011, 18:17

    Ein toller Bildschnitt Günter. Das einfallende Sonnenlicht zeigt hier große Wirkung. Scheint bei uns in Sachsen-Anhalt jetzt die Sonne? Ich komme Morgen zurück.
    Schönen Sonntag.
    VG Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100