Zurück zur Liste
Herbstbild Strada Alta

Herbstbild Strada Alta

746 3

jojo84


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Herbstbild Strada Alta

Forka Pass
Sept 2014

Kommentare 3

  • doppelspaß 26. September 2014, 14:05

    So mag ich den Herbst. Ein schönes Motiv.
    Hätte evtl. links oben v. d. Tanne geschnitten, hätte aber den Nachteil das unten der Stein als Blickfang verloren ginge.

    VG Werner
  • Dirk Schatz 26. September 2014, 13:02

    Hier ist alles drauf was so eine Herbststimmung ausmacht (Nebel, bunte Farben usw.) Nur leider ist der Vordergrund nicht scharf. Versuch es doch mal mit einer kleineren Blende (z.B. >10) oder so. Dann bekommst du mehr Schäfentiefe hin. Fokussiere das nächste mal auf den Vordergrund. Da du im Weitwinkel fotografierst, merkt man ehe nicht, wenn der Hintergrund etwas unscharf ist.

    Gruß
    Dirk
  • Christian Dolle 26. September 2014, 12:07

    Sieht ja wunderschön still und einsam aus dort. Ein echt schönes Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 160