Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Brandt


Free Mitglied, Idar-Oberstein, die Stadt der Edelsteine

Herbstbild 1

Die Farben im Herbst und das Licht treiben mich aus dem Haus in die Natur. Ohne Kamera gehts nicht mehr.

Kommentare 2

  • Krinke Angelika 21. Dezember 2007, 16:04

    Tolle Farben, einwenig Nachschärfen wäre schön. Finde die etwas abgedunkelten Ecken schön.

    VG Angelika
  • Christian Klepp 1. November 2007, 15:18

    Hallo Georg,
    eigentlich ein wunderschönes Photo aber mich stören hier leider:
    -die fehlende Bildschärfe (hast Du kein Stativ verwendet?) und der unscharfe, quer durchs Bild laufende Ast. Er zerstört den Bildaufbau. Und er zeigt die fehlende Tiefenschärfe überdeutlich)
    Mein Tip wäre: Stativ nehmen und das gleiche Motiv ohne den Querast nochmal aufnehmen, denn: Das Bild an sich verspricht viel wenn es technisch gut umgesetzt wird.
    Gutes Gelingen und weiterhin viel Spass,
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz