520 2

Georg Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein, die Stadt der Edelsteine

Herbstbild 1

Die Farben im Herbst und das Licht treiben mich aus dem Haus in die Natur. Ohne Kamera gehts nicht mehr.

Kommentare 2

  • Krinke Angelika 21. Dezember 2007, 16:04

    Tolle Farben, einwenig Nachschärfen wäre schön. Finde die etwas abgedunkelten Ecken schön.

    VG Angelika
  • Christian Klepp 1. November 2007, 15:18

    Hallo Georg,
    eigentlich ein wunderschönes Photo aber mich stören hier leider:
    -die fehlende Bildschärfe (hast Du kein Stativ verwendet?) und der unscharfe, quer durchs Bild laufende Ast. Er zerstört den Bildaufbau. Und er zeigt die fehlende Tiefenschärfe überdeutlich)
    Mein Tip wäre: Stativ nehmen und das gleiche Motiv ohne den Querast nochmal aufnehmen, denn: Das Bild an sich verspricht viel wenn es technisch gut umgesetzt wird.
    Gutes Gelingen und weiterhin viel Spass,
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz