Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Herbstbeginn

Heute ist der kalendarische Herbstanfang.Allerdings machte ich die Aufnahme schon in der letzten Woche am Basbecker Beek.Es war aber auch da schon recht herbstlich.Vom Altweibersommer haben wir hier nicht vel gemerkt.

Kommentare 27

  • Chris 59 6. Oktober 2013, 18:52

    toll, wie das Sonnenlicht das Gras erwärmt. Ein toller Himmel dazu. Fein !
    VG
  • Marcel Pigors 2. Oktober 2013, 22:08

    Wunderbar - diese Pracht der ersten Herbsttöne und die feinen Bildelemente.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Manfred Blochwitz 1. Oktober 2013, 20:58

    Die Sonnenstrahlen zaubern ein herrliches Licht auf Wiesen und Felder, tolle Stimmung.
    lg Manfred
  • Joachim Aniol 30. September 2013, 22:11

    Klasse Licht und Farben. Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Renate Bonow 28. September 2013, 22:28

    ich mag die wolken und die farben in den feldern, die schon alle herbstfarben enthalten.
    lg renate
  • Wilhelm Gieseking 23. September 2013, 13:34

    In einem tollen Licht fotografiert,eine feine Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Erwin Oesterling 23. September 2013, 12:23

    Gundula, sehr guter Bildaufbau und die Farben des Herbstes leuchten schon in der Sonne.
    Gruß Erwin
  • Marianne53 22. September 2013, 20:49

    sehr schön anzusehen ist das Foto.
    Klasse die Bildgestaltung.
    LG Marianne
  • Wiebke v. d. H. 22. September 2013, 20:00

    Super schöne Landschaftsaufnahme klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Jochen aus Bremen 22. September 2013, 19:58

    Einfach nur herrlich in jeder Hinsicht. Das Bild kann in dieser Schönheit nur von Dir sein.
    LG Jochen
  • Swantje M. 22. September 2013, 19:49

    Farbe satt :) Ich freue mich schon auf das knallige Gelb und Rot :)
    LG Swantje
  • E. Ehsani 22. September 2013, 17:31

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Ehsani
  • Kirsten G. 22. September 2013, 16:30

    Schön ist es hier und die Farben kündigen den Herbst an...ein großartiges Landschaftsbild.
    Lg
    Kirsten
  • fred 1199 22. September 2013, 15:53

    der herbst lässt sich nun nicht mehr leugnen ,eine prima aufnahmevon dir in diesen licht auch schön wie sich der weg ins bild führt
    lg gerd
  • Ellen-OW 22. September 2013, 15:44

    Das sieht ja wunderschön aus mit diesem einfallenden Licht. Klasse auch der Bildaufbau und bestens abgelichtet und bearbeitet.
    LG Ellen
  • Klaus Gärtner 22. September 2013, 15:12

    Das Licht ist unverkennbar herbstlich !!!
    Und der Atweibersommer hat ja durchaus noch seine Chance.
    VG Klaus
  • Marie Laqua 22. September 2013, 13:37

    wer mag sich bei diesem Anblick noch über den Herbst beklagen ? ein überzeugendes Plädoyer für diese Jahreszeit : man beachte die Farbnuancen und das entspannte goldene Licht !
    ( meine Lieblingjahreszeit in all seinen Facetten )

    lg Marie
  • Helitropix 22. September 2013, 12:08

    ... die langen Schatten der Abendsonne und die unverkennbare "Skyline" von O(oooo)sten!
    Eine Landschaft die Ruhe ausstrahlt!
    LG Hans
  • Wolfgang Sch. 22. September 2013, 11:25

    ...ich mag dieses flache Land mit den weiten Blicken...
    im Herbst um so mehr...
    LG
  • A. Napravnik 22. September 2013, 10:58

    Schönes Licht und schöne Linienführung, gefällt mir sehr gut
    LG Andreas
  • M. W. 22. September 2013, 10:49

    Ein wunderbares Landschaftsbild, sehr harmonisch in Gestaltung, Licht und Farben.
    Ganz links können wir die Schwebefähre erkennen, da waren wir auch schon mal :-)

    Gruß M + M
  • Jimbus 22. September 2013, 10:11

    Eine Landschaftsaufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    Licht und Farben sind sehr schön, klasse der Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Maren Arndt 22. September 2013, 9:41

    Ich bin auch schon wieder mal leicht wetterfrustriert.
    Vielleicht kommt er ja noch der schöne Herbst ..
    Dein Bild weckt Herbsrlust.
    Lg
    MAren
  • Marguerite L. 22. September 2013, 9:36

    Schön komponierte Landschaft mit den beginnenden Herbstfarben
    GrüessliM
  • pts 22. September 2013, 9:32

    Sieht ja etwas nach HDR aus, Gundula, oder täusche ich mich da ? Eine wunderbare, typisch norddeutsche Landschaft, die Du da fotografiert hast. Scheint bei Sonnenaufgang aufgenommen zu sein.
    Tschüssing Gundula, einen angenehmen Wahlsonntag,
    peter