Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Herbstbeginn

.


nun ist es tatsächlich so weit -
und ganz schön kalt war es auch!
nur 8 Grad heute abend ...

und - ach ja -
ich sehe Euch -
*smile



.

Kommentare 12

  • gabi44 25. September 2014, 11:55

    So bunt zeigt sich der Herbst Gott sei Dank noch nicht.
    Er läßt uns noch eine Atempause, bis er seinen Farben-
    rausch entläßt. Noch überwiegt in Berlin das Grün :))
    lg gabi 44
  • J.E. Zimosch 24. September 2014, 18:59

    Tschüß Sommer.
    Gruß
    J.E.
  • Micha Berger - Foto 24. September 2014, 17:29

    ...tolle herbstfarben hast du hier gekonnt gefiltert :-)
    einen schönen herbst
    wünscht
    micha
  • B.K-K 24. September 2014, 13:36

    @Andrea: das ist doch sehr schön, wenn es so auf Dich wirkt - :-)))
    @Eckhard: lachlach - nun, ich hätte nichts dagegen - *smile
    @Maud: danke - das ist ja dann schon mal was - gg -
    @Kerstin: fein zusammengefaßt, was ich hiermit übermitteln wollte - vielen Dank - :-)))
    @Anita: freut mich, wenn es Dich inspiriert - drei Bilder wurden hier in einer Mehrfachbelichtung verarbeitet und der zusätzliche Einsatz von acht Filtern ... *smile
    @Josef: schön, wenn Dich anspricht, was ich hier einstelle - danke -
    @Gerda: danke - das freut natürlich mein Herzeken - *smile - und *knicksmach -
    @Eva: ja, mich haben die Farben auch sehr angesprochen, darum sie ja auch wählte - ;-)))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 24. September 2014, 13:26

    Ganz wunderbar hast Du die Farben des Herbstes hier vereint.
    LG Eva
  • (M)Ein-Blick 24. September 2014, 12:57

    aber die schöne Seite dieser Jahreszeit zeigst du hier ganz zauberhaft!!
    Gruß Gerda
  • Baumgartner Josef 24. September 2014, 11:22

    Liebe Brigitte Deine Kunstwerke zum Herbst Anfang sind bezaubernd. Du bist ja eine Wahre Künstlerin. Toll wie
    Du solce Kunstwerke gestaltest. Einen lieben Gruß
    Sepp.
  • Anita Niehaus 24. September 2014, 10:34

    Eine frühherbstliche Farbimpression, die schön leicht daherkommt, liebe Brigitte. Sehr gelungen !!
    Hast du hier zwei Bilder zusammengefügt ? Ich bin nicht ganz sicher.
    LG Anita
  • Kerstin Stolzenburg 24. September 2014, 9:26

    Noch ein wenig Sommer wäre mir zwar lieber, und dein Bild hat für mich noch Sommerfarben, aber die Vorfreude auf herrlich leuchtende Herbstblätter ist auch schön.
    LG. Kerstin
  • Maud Morell 24. September 2014, 8:44

    Die Farben hast du sehr schön hinbekommen.
    LG von Maud
  • Eckhard Meineke 24. September 2014, 8:01

    Ja, es wird Zeit, dass der Frühling kommt. ;-)
  • andrea aplowski 24. September 2014, 7:51

    Ich gebs zu, mich erinnert es schon fast an Frühling. Es wirkt so frisch.
    lg andrea