Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Herbstbeginn....

*****












Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,

und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

die schönsten Früchte ab von jedem Baum.



O stört sie nicht, die Feier der Natur!

Dies ist die Lese, die sie selber hält;

denn heute löst sich von den Zweigen nur,

was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.


Friedrich Hebbel





Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 1. Herbstsonntag!












*****

Kommentare 39

  • Roberto Piazzi 5. Oktober 2013, 13:41

    Bellissima, che colori, che composizione, un piacere da guardare!
  • Mike Deville 1. Oktober 2013, 21:09

    Traumhaft schön!
  • A.I.P. 26. September 2013, 4:06

    TRAUM!
    LG Annett
  • carinart 25. September 2013, 18:01

    Alle Herbstfarben hast du hier eingesammelt, und du präsentierst sie uns vorzüglich!
    L.G. Karin
  • Biggi Oehler 25. September 2013, 17:33

    Herrlich, einfach herrlich, jedes Bild ein absoluter Hingucker und der dunkle Rahmen lässt die Früchte so richtig strahlen, toll ist das und dann auch noch dieses wundervolle Gedicht, schööön.
    LG.
    Biggi
  • Jojo. 24. September 2013, 8:15

    Une mise en page merveilleuse............Bises
  • Chris Cooper Photography 23. September 2013, 23:13

    Eine wunderbare, "reiche" Collage Angelika - ganz feine Arbeit!
    LG
    Bjoern
  • EdelS 23. September 2013, 20:39

    Wenn
    Friedrich Hebbel noch leben würde und Deine Collage zu seinem Gedicht gesehen hätte wäre er begeistert so wie ich! Liebe Grüße Edel
  • Eva Winter 23. September 2013, 12:55

    Das sind ja fantastische Herbstmotive und gibt uns einen Vorgeschmack auf hoffentlich noch viele sonnige Herbsttage.
    LG Eva
  • Huetteberg 23. September 2013, 8:39

    eine h e r r l i c h e Collage...
    mit wundrbaren Einzelaufnahme
    LG Bernd
  • viola d 23. September 2013, 5:15

    Autumn in a nutshell:) Excellent.
    Bw, Viola
  • Lemberger 22. September 2013, 20:48

    eine collage an der man sich nicht satt sehen kann. tolle einzelaufnahmen hast du ausgewählt. jede einzelne aufnahme wäre es wert, separat gezeigt zu werden!
    lg mh
  • HYZARA 22. September 2013, 19:58

    Absolut schön - sehr harmonisch hast Du sie zusammengestellt :-)
    Auch Dir einen schönen Herbst liebe Angelika
    HYZARA
  • Wolfgang Stenglin 22. September 2013, 19:28

    Ich schließe mich hinten an die lange Reihe an und stimme allen zu: Eine ganz zauberhafte Herbstcollage mit bestechend schönen Einzelfotos, Angelika!
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Christel48 22. September 2013, 18:11

    Wunderschöne Motive hast Du fotografiert!
    Deine Collage macht Lust auf den Herbst!
    LG Christel
  • Donna Rosa 22. September 2013, 18:09

    der herbst in all seiner wunderbaren vielfalt und seinen kräftigen farben vereint in einer prächtigen collage.

    gruss rosa
  • Marion Marmarosi 22. September 2013, 17:46

    danke liebe angelika, und jetzt mit der anischt deiner köstlichschönen collage ist der schöne sonntag komplett schön abgerundet... könnte nicht besser sein!
    :-) liebe grüße marion
  • Sinja. 22. September 2013, 15:03

    ...genau so sieht der Herbst aus,
    ....du zeigst es uns mit deiner wunderschönen Collage,
    Deswegen gehört auch diese Jahreszeit zu meinen Favoriten, liebe Grüße Sinija
  • Fleur 51 22. September 2013, 13:55

    Den Herbst kann man nicht schöner zeigen.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 13:53

    SUPER*******
  • Edi Ogris 22. September 2013, 13:05

    Eine herrliche Collage,tolle Einzelaufnahmen,
    LG EDi
  • Jerzy Marcinkowski 22. September 2013, 12:25

    Liebe Angelika
    Du hast wieder eine tolle Arbeit geleistet. Super Collage! Die Bilder thematisch und farblich sehr gut ausgewählt. Vielleicht würde ich persönlich andere Farbe statt Schwarz für die Umrandung wählen.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Jerzy
  • (M)Ein-Blick 22. September 2013, 12:16

    die schönsten Seiten des Herbstes so schön zusammengestellt und mit einem meiner Lieblings-Gedichte begleitet!!
    Gruß Gerda
  • Helitropix 22. September 2013, 12:13

    ... deine Collage zeigt den Herbst in all seiner Pracht!
    Und zum Herbstbeginn hat auch Petrus mit dem Wetter ein Einsehen!
    LG Hans
  • Adrianus Aarts 22. September 2013, 10:36

    Angelika, ich bin total begeistert, so eine wunderschöne Collage aus traumhafte einzelbilder.
    Kompliment, erstklassige Arbeit
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4