802 3

Steffi Summer


kostenloses Benutzerkonto, Herxheim/Landau

Kommentare 3

  • Gery Pfeifer 12. November 2009, 11:57

    hi steffi,
    schön, dieser kontrast vom herbstlaub zum tiefblauen himmel. aber ich überlege mir, was du mit diesem bildausschnitt darstellen wolltest, dem baum fehlt der stamm, finde das bild hat eigentlich kein detail, wo die augen verweilen möchten. ich glaube, wenn du hier den bildausschnitt größer genommen hättest, den baum auch in seiner form präsentiert hättest, käme es einfach besser. so ist mir einfach zu wenig im bild. nix für ungut :-) und liebe grüße vom gery
  • P. Balli 10. November 2009, 15:05

    Schön die Farben gold, braun, grün, blau!
    Wenn man heute aus dem Fenster schaut, alles grau in grau (zumindest bei uns) .....brrrrrrrrrh.
    Aber: auch der November hat seine schönen Seiten, man muss sie nur erkennen.
    Gruß Balli
  • Matt B. 10. November 2009, 12:44

    schöne kräftige Farben!!

    Die "schönen" Seiten des Herbst!

    LG
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Die Natur
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz