Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Kommentare 7

  • Thomas Plag 18. Oktober 2013, 14:40

    Auch nicht schlecht, erscheint mir aber für die schönen
    Strukturen etwas zu flau ...
    Schönes WE und LG
    Thomas
  • Isiikati 18. Oktober 2013, 6:55

    Die Qual der Wahl... aber die Farben des Herbstes...haben doch den Vorzug.. aber tolle Präsentation von beiden.
    Lg.IsiiKati
  • Pérez Villacampa 17. Oktober 2013, 20:00

    Fein. Schwarzweiß kann der Herbst zumindest fotografisch den Frühling nachahnen.
  • pefö 17. Oktober 2013, 19:32

    @Karo, Dieter: Ihr habt ja so Recht, das S/W-Motiv sieht ja nicht schlecht aus, finde ich, aber wenn man das farbige Bild naneben sieht, dann wirkt das viel mehr. Hab die beiden ja auch absichtlich nebeneinander gestellt um ein bisschen zu provozieren ;-))
    Danke allen für eure Kommentare und Meinungen
    LG Peter
  • LAVA EIKON 17. Oktober 2013, 17:52

    Das Format natürlich meine Präferenz, Komposition auch wunderbar. Aber so sehr ich ein begeisterter s/w-Fan bin, doch hier im Vergleich zum Farbfoto eher ein nein, da der Baum von der Grauabstufung her nicht so gut hervorgehoben wird. Das wunderbare, warme Licht auf der Farb-Aufnahme verschwindet bei der Umwandlung in s/w einfach zu sehr und es ist zu schade drum! Aber es ist ja bekanntlich Ansichtsache und das ist gut so! ;-)

    LG Karo
  • DIWU 17. Oktober 2013, 15:16

    Hallo Peter,
    in diesem Fall gefällt mir das Farbbild besser - wenn der Baum sich freier vom Hintergrund abheben würde, wäre für mich die SW-Aufnahme 1. Wahl, so aber gefällt mir die Farbaufnahme besser (dass ist aber nur meine persönliche Meinung - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten). Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Gruß, Dieter
  • 19king40 17. Oktober 2013, 14:53

    Sieht klasse aus.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz