Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

custos temporis - lichtfänger


Free Mitglied, leidenschaft

Herbstbank

Das waren noch Zeiten, als man solche Parkbänke schuf!
Sie gehörten damals zur "Provinzialständischen Irrenanstalt" von 1868, einem Musterstück ihrer Zeit!

Kommentare 3

  • Cathy Nestmann 17. November 2011, 0:10

    Kunst! Mir fällt gleich Goethe ein... ein edles Stück seh ich da, auf Kopfsteinpflaster gebettet. Schön ist das. Eine Bank der Poesie in herrlichem Herbstlicht... himmlisch!
    LG, Cathy
  • ilsabeth 16. November 2011, 23:02

    Interessante Bildaufteilung, die den Blick auf die schönen Bankfüße zieht! Gefällt mir gut! (Aber im Ernst: Als man solche schönen Bänke schuf, konnten Leute wie ich nicht oder nicht allzu lange darauf sitzen... Mir sind diese Zeiten lieber, oder?!) LG ilsabeth
  • Hans-Werner Stapel 16. November 2011, 19:43

    Toller Schärfeverlauf !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner