Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Berthold


Free Mitglied, Kreischa

Herbstbach

Wieder mal mitten im Wasser.
...40mm KB...Blende 5,6...Iso 100...Polfilter...Stativ...Fuji Velvia Bildstil...

Kommentare 9

  • Krebs 25. Juli 2014, 11:17

    Hier kommt zur gelungenen Belichtungszeit noch die feine Deko und das warme, weiche Herbstlicht dazu. Ganz stark!

    Gruß, Peter
  • Christian Dolle 15. Dezember 2013, 22:04

    Da haben sich die nassen Füße gelohnt. Das Bild wirkt super.
  • plattner peter 14. Dezember 2013, 1:19

    sehr schön,ein bischen länger belichten währe vileicht nochbesser gewesen,aber trotzdem tolle stimmung
    lg peter
  • schatz katharina 27. Oktober 2013, 12:18

    Tolle Aufnahme ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • rolling.stone 25. Oktober 2013, 8:42

    das wirkt ausgesprochen frisch und lebendig, nicht nur durch die super Perspektive, auch die Belichtungszeit finde ich hier gerade richtig. Tolles Bachbild!
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2013, 9:44

    so mitten im Wasser bietest du uns aber auch immer wieder die schönsten Perspektiven von deinem Waldbach. Das Wasser finde ich gut belichtet, man sieht so halt noch etwas von seinem Strömen.
    Wunderschön auch mit den goldenen Blättern auf den dunklen Steinen und dem herbstlichen Wald im Hintergrund!!
    Gruß Gerda
  • Silkepixel 20. Oktober 2013, 23:28

    eine tolle Perspektive von diesem Herbstbach, der Standpunkt war bestimmt nicht einfach zu meistern,
    die Belichtung hätte ich noch länger gewählt, damit das Wasser noch weicher wird

    LG Silke
  • Uwe Steger 20. Oktober 2013, 19:40

    Sehr ordentlicher Bildaufbau...der Herbst kommt rüber
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2013, 18:56

    Klasse mit dem Herbstlaub als Dekoration für den kleinen Bach.
    Gruß jürgen