1.474 6

Helmut Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Herbstaussichten

Momentan bearbeite ich gerade mein Profil, da ich vorhabe mich für ein Jahr hier abzumelden. Denn wir haben vor an unserem Haus an zu bauen. Da werde ich kaum noch Zeit haben mich um das Forum zu kümmern. Auch zum fotografieren wird mir die Zeit fehlen. Werde aber ab und zu mal vorbei schauen.

Per mail bleibe ich aber immer erreichbar.
Danke für Eure lieben Kommentare und netten Verbindungen
Liebe Grüße Helmut

Kommentare 6

  • Hertha Götz 28. November 2015, 0:17

    ach so..... deshalb hört man nichts mehr von dir..
    Aber ein schönes Abschiedsbild zeigst du uns hier..
    Ich bin momentan auch dabei, nur noch ganz selten mich in der FC aufzuhalten, ich bin wohl nicht am Renovieren, hab aber genug um die Ohren.
    Ich vermiss den Herbst mit all seinen herrlichen wunderbaren Farben, den tollen Licht- und Nebelstimmungen, aber freue ich mich auch auf den Winter. Lass es dir gut gehen. GLG von Hertha
  • Uwe Widmaier 1. November 2015, 20:51

    Ein wunderschönes Landschaftspanorama mit feinen
    Licht- und Farbkontrasten .
    Viel Erfolg beim Hausumbau . Nehme dir trotz allem
    gelegentlich eine Auszeit zum Fotografieren - das entspannt .

    Viele Grüße
    Uwe
  • Buntspecht 78 1. November 2015, 13:28

    Oh,wie traurig,aber der Grund ist gut zu verstehen.
    Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich auf ein Wiedersehen!
    liebe Grüsse aus dem Bergischen Land
    lisa
  • sARTorio anna-dora 1. November 2015, 11:25

    Das sind aber trübe Aussichten, von dir sooo lange nichts mehr zu hören. Aber dein Foto ist schön, ich freue mich daran! Nun so denn, ich werde dich vermissen, hab eine gute Zeit und stresse dich nicht, bleib gesund und wenn alles gut geht hören wir in einem Jahr wieder voneinander…
    Ganz herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Meckys Tierbetreuung 31. Oktober 2015, 22:39

    Ein ganz besonderes schönes Foto zeigst du hier.
    Die.
    Natur wie im
    Märchen.
    Du wirst hier ganz arg fehlen.
    Halt dich tapfer u komm recht bald wieder mit schönen
    Fotos.
    Vlg mecky
  • Axel Sand 31. Oktober 2015, 22:37

    Ein wunderbares Foto und ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Bis bald
    Gruß
    Axel