Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

HerbstAusritt

* links, der Schwarze ist Heinse der Friese :
.... mein Freund , wenn er mich mit der Kamera sieht wirft er sich immer gleich in Positur ,
der Angeber weiss genau wie schön er ist :-)

Kommentare 13

  • Jimbus 18. Oktober 2013, 22:32

    Friesen gefallen mir sehr gut und dieser ist ein besonders hübscher.
    Herbstausritte machen immer besonders Spass.
    Eine sehr schöne Aufnahme.

    lg Detlef
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 20:10

    Eine Super-Aufnahme... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 21:12

    wer dir nicht alles so begegnet
    der friese ist wirklich cool
    gruß rainer
  • Thomas Epting 12. Oktober 2013, 20:41

    Du hast schon Recht ... er ist ein Hübscher. Und verhält sich so, als wüsste er das tatsächlich ;-)
    Interessant finde ich die Hundeführerin im Hintergrund, die scheinbar einen großen Bogen um die Pferde gemacht hat.
    LG Thomas
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 15:29

    auch von mir ist der schöne friese mein absoluter favorit; sehr gut hast du die szene hier festgehalten.
    lg trautel
  • Rapid Eye 11. Oktober 2013, 18:29

    Du hast ja wirklich stattliche Freunde...und die Reiterinnen strahlen vor Glück.
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 11. Oktober 2013, 15:31

    So als Modell weiß er halt wie er sich zu verhalten hat !
    Frank
  • Helmut Johann Paseka 11. Oktober 2013, 14:36

    . . da bist Du aber mit einem Prachtstück befreundet, . . der sich Deine und Unsere Bewunderung auch verdient, . . diese männlichen Wesen, immer müssen sie sich produzieren, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Marianne Th 11. Oktober 2013, 14:15

    Der schöne Friese ist auch mein Favorit, was für ein kraftvolles Pferd. Ich beneide die Reiterin.
    LG marianne th
  • paules 11. Oktober 2013, 13:39

    so richtig scheinen sich aber Beide nicht zu trauen...
    HG Paul
  • Marie Laqua 11. Oktober 2013, 13:19

    @Ida : beide Pferde sind eigentlich Kutschpferde ... aber an schönen tagen gönnt man sich halt losen Spaziergang am langen Zügel : Fritz, rechts muss man ewig daran hindern alles am Wegrand anzuknabbern , möchte ihn aber auch nicht zu straff ranziehen :-)
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Oktober 2013, 13:15

    Ich gehe mal davon aus, das die beiden Reiterinnen, noch Anfängerinnen sind, so wie sie die Zügel halten.
    Herbstausritte machen besonders Spaß, wenn man abgeerntete Soppelfelder hat..da sind wir wieder beim Mais :-((.Da ist der Boden meist zu weich.
    LG Gundula
  • Rainer Rauer 11. Oktober 2013, 11:50

    :-)))
    LG Rainer