Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

*Herbstausflug*

Junge Schwäne in einem kleinen See mit Wasserlinsen

Lumix FZ 30
Brennweite 420mm
Belichtungszeit 1/320s
Blende 5,6
ISO 80

Kommentare 13

  • Angelika Marko 28. November 2009, 22:01

    toller Herbstausflug schönes Foto ,die Farben,die Schwäne,einfach toll
    LG Angelika
  • violette 10. Oktober 2009, 23:06

    Wunderbar, gefallt mir !!!
    liebe gruss, violette
  • wundertüte 10. Oktober 2009, 20:00

    Ein harmonischer Familienausflug auf einem reizvollen See. Die Kinder sind ja fast schon so groß wie die Eltern. Da beginnt bestimmt bald das Abnabeln. LG anett
  • Ines Fuchs 8. Oktober 2009, 21:14

    KLASSE!!!!!!
    lg ines
  • Sigrid Detemple 8. Oktober 2009, 13:17

    Dachte erst die sitzen auf einer Wiese:-)
    Aber grünes Wasser hat auch was,vor allem mit den Schwänen.
    lg Siggi
  • seefan 8. Oktober 2009, 8:19

    ein außergewöhnliches bild. die schwäne im grünen wasser. klasse gesehen!!!!
    max, dir einen schönen tag und gvlg. gisela
  • Ayse Nalan Yasin 8. Oktober 2009, 6:03

    Wonderful, excellent
    Greetings
    Ayse
  • Martina Wrede 8. Oktober 2009, 5:42

    Wow, die baden ja mitten im Essen;-) Alles ist voller grüner Entengrütze. Sieht toll aus!
    LG Martina
  • Astrid Gast 7. Oktober 2009, 21:14

    Der See sieht aus, wie mit Farbe angemalt :-)
    Bildet aber einen starken Kontrast zu den hübschen Tieren.
    Klasse gesehen von dir!
    LG Astrid
  • Valdy 7. Oktober 2009, 20:16

    also, das ist ja der knaller!!! so ein gras-see!!! sieht aus wie ein teppich :-)
    echt stark gesehen, ein bisschen bin ich zwar verwundert, dass da sich schwäne schwimmen traun...???
    ernähren die sich von den wasserlinsen???

    gvlg Valdy
  • DUNie 7. Oktober 2009, 19:55

    Puh, Wasserlinsen. Ich möchte sie nicht auf dem Teich haben - aber auf deinem Bild wirkt es toll
    lg dani
  • Kay F. Photodesign 7. Oktober 2009, 19:40

    Richtig tolle Aufnahme!
    LG, kerstin
  • Ushie Farkas 7. Oktober 2009, 19:04

    ZAUBERHAFT SCHÖN !!! Salut Ushie