Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Herbstausflug in den Rheingau (4)

Es geht auch ruhiger. Malerischer Liegeplatz bei Lorch.

Datum: 22.10.2013, Temperatur: 24°C

Kommentare 4

  • Ralf Brinkmann 9. November 2013, 13:13

    Tja, siehst Du, ich habe mir extra einen Standpunkt gesucht, bei dem die Äste im Bild sind. Vordergrund (als "Rahmen"), Mittelgrund, Hintergrund.

    Viele Grüße, Ralf
  • C1000D-Norbert 9. November 2013, 13:10

    Ich hätte einen Kamerawinkel gesucht, bei dem die ÄSte aus dem Bild gewesen wären.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Ralf Brinkmann 26. Oktober 2013, 14:14

    Was hättest Du mit diesen Ästen anders gemacht? Ich persönlich habe mich in diesem Moment geärgert, dass ich nicht mein Weitwinkel (12-24 mm) "am Mann" hatte, sonst hätte ich noch mehr Äste im Vordergrund mit drauf genommen.
  • C1000D-Norbert 26. Oktober 2013, 14:11

    Das nennt man wohl Rheinidylle.
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Das einzige was ich eventuell anders gemacht hätte sind die Äste links im VG. Aber ob es möglich ist das zu ändern kann man nur beurteilen, wenn man die Örtlichkeiten kennt.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100