Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Herbstastern

Und noch einen Strauss an Mittwochsblümchen mit den besten Grüßen an alle meine Fotofreunde.

Kommentare 8

  • ela 291 25. Oktober 2013, 11:22

    eine herrliche Aufnahme tolle Schärfe sehr schön gemacht!

    LG Ela
  • dörte r. 24. Oktober 2013, 2:15

    danke für deinen lieben blumengruss, lieber andreas. ich wünsch' dir inzwischen einen schönen donnerstag.... ;-))
    herzlich, dörte
  • alexander malinka 23. Oktober 2013, 23:48

    Ha.....herrlich....eine ganz andere Variante der Herbstastern.......auch sehr schöööön anzuschauen..........Du hattest Recht--auf einer meiner Nachbarblumen waren die Bienen zuhause...-)))
    Danke für Deine AM und wünsche noch eine schöne Restwoche........* - *
    Muss mich schonen.....habe Rückenprobleme.

    LG Alex
  • Puppenfee 23. Oktober 2013, 17:05

    Weiße Herbstblüten auf schwarzem HG - gekonnt fotografiert und alle weiblichen Fans liegen ihm zu Füßen und Andreas freut sich über das Lob. Und Du hast Lob und Anerkennung verdient - Andreas unser Poet!
    lg von helga+bettylein
  • Alyane 23. Oktober 2013, 16:49

    Herrlich aufgenommen...der Sonnenschein in deinem Foto ist richtig wohl tuend ... mfg Alyane
  • warei 23. Oktober 2013, 15:12

    Danke für deine Grüße. Ich hoffe, sie gelten auch mir.
    ;o)))
    Deine Chrysanthemen gefallen mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 23. Oktober 2013, 13:56

    Ich habe gestern solche Astern gekauft für das Grab meiner Mutter. Irgendwie stimmen mich diese Blumen ein wenig wehmütig.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 23. Oktober 2013, 13:27

    Hallo Andreas,hab Dank für Deine *Blümchen*werde sie gleich ins Wasser geben!:-o)))) *ggg*
    Ja nun kommt die Zeit schon wieder,wenn man über den Friedhof geht,sieht man sie schon wieder bei sehr sehr vielen Gräbern!
    Wunderschön fotografiert,in toller Schärfe!

    Einen hoffentlich stress-freien Mittwoch wünscht Dir
    Elfriede :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400