Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Herbstaquarell

Ich mag diese Jahreszeit auch wenn es kälter wird .
Diese wunderbaren Farben gemalt von der Natur und dieser Duft in der Luft
Das gibt es nur im Herbst
Ich habe dem Bild mit Absicht fast jede Schärfe geraubt damit es leicht aussieht wie ein Gemälde
Bin mal gespannt auf eure Meinung.
Aufgenommen in der schönen Eifel
Weitere Impresion im Bild unten
Ach das Foto ist aus dem Archiv noch mit der alten Fuji 9500
hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Nur ein Blatt
Nur ein Blatt
eos 500

Kommentare 16

  • Makarena 23. Oktober 2013, 19:26

    Danke für den Tipp, werde das mal versuchen.
    LG Margit
  • T. Schiffers 17. Oktober 2013, 21:26

    ....hat wirklich was von Gemälde...Ziel erreicht...der Effekt kommt gut rüber..;-)...Tino
  • Hardy1361 16. Oktober 2013, 22:13

    wunderbar
  • Kerstin.B 15. Oktober 2013, 8:50

    Da bekommt man doch Lust auf den Herbst. Eine ganz feine Stimmung hast Du hier erzeugt. Sehr harmonisch und warm die Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG Kerstin
  • Bruni13 14. Oktober 2013, 22:13

    das sieht aus wie ein gemälde...eine gemälde von monet.
    mein favortit!
    lg bruni
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 20:21

    Herrlich mit den Farben, wie ein Gemälde, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 17:53

    Das Rot des Baumes kommt so für die Gesamtwirkung der Aufnahme sehr gut zur Geltung - bestimmt das Foto, aber wirkt nicht aufdringlich. Eine sehr schöne Farbharmonie,
    Gruß Hans
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2013, 7:08

    fantastische Herbstfarben und -stimmung!
    Der Rahmen für mich etwas zu verspielt - aber das mit dem Geschmack hattest du ja erwähnt... :-)
    lg stefan
  • Makarena 14. Oktober 2013, 2:01

    Toll sieht das so aus, für mich gesehen
    hast du erreicht was du wolltest.
    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Margit
  • Heiko St. 13. Oktober 2013, 22:05

    Sehr schön dieses etwas diffuse Licht im Hintergrund, wodurch die kräftigen Farben der Bäume im Vordergrund richtig gut zur Geltung kommen. Klasse auch der malerische Effekt. VG Heiko
  • alexander malinka 13. Oktober 2013, 22:00

    Ich finde es genial.....so bekommt es noch mehr Romantik und Wärme........eine traumhafte Arbeit -- Favs * - *

    LG Alex
  • eos 500 13. Oktober 2013, 21:56

    @ Fred
    Das ich Rahmen nicht mag habe ich nicht gesagt.
    Nur das ich sie manchmal nicht zum Bild passend finde,das ist dann aber meine persönliche Meinung und Geschmack. Und über Geschmack lässt sich schlecht Streiten weil jeder seinen Eigenen hat ,das ist auch gut so.

    LG eos 500
  • Ushie Farkas 13. Oktober 2013, 20:31

    Ein TRAUM in ROT!! GROSSARTIG!!! Grüße
  • H. Helmut Möller 13. Oktober 2013, 20:26

    Schönes weiches herbstliches Licht.

    lg

    helmut
  • Fred Dahms 13. Oktober 2013, 20:22

    Wie ein Gemälde-
    Dachte du magst keine Rahmen. Er gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Fred
  • Gundi N. 13. Oktober 2013, 20:22

    Diese malerische Wirkung gefällt mir gut.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 42.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten