Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
213 2

Uwe Harbich 2


Free Mitglied, Senden, nahe Münster

Herbstanfang

Es ist so ein Rascheln
in der Luft, so ein
feuchter Blätterduft.

Die Erde atmet
noch warm,
satt und überreif
strotzt der Tag,
Sonnenlicht
Versprüht seinen
letzten Charme

Es ist so ein kalter
Hauch, so ein Nebel
im Rosenstrauch,
wenn er seine
Blüten reckt,
und sie stolz und schön,
wie ein edler Gott,
uns zum Abschied
duftend entgegenstreckt

Hermine Geißler

Dieses Blatt habe ich so auf dem Rasen gefunden. Ich habe es dann mit einer Klammer fixiert. Durch die Gegenlichtaufmahme konnte ich Werte wählen, die den schwarzen Hintergrund erzeugen.

Kommentare 2