Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Herbstanfang

Der Herbstwind weht über die abgeernteten Felder, möge er uns Fotografen trocken und sonnig in die erste Herbstwoche blasen.

Kommentare 11

  • enner aus de palz 23. September 2014, 15:18

    Ganz tolles Foto, der Radfahrer belebt deine Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet mit der Bearbeitung.
    LG Rainer
  • mohnblüte69 23. September 2014, 14:09

    klasse, so mag ich den herbst!!!

    ... mit lg von diana
  • Silkepixel 22. September 2014, 23:18

    Gerade war es noch Frühling,
    die Wochen sind so schnell vorbeigeblasen,
    nun sind die Felder wieder leer ... irgenwie macht mich das sentimental ...

    LG Silke
  • struz 22. September 2014, 22:46

    Ja es ist schon mächtig kühl geworden, klasse deine Aufnahme. Besonders dieser Wolkenhimmel gefällt mir.
    Gruß Struz
  • Fred Dahms 22. September 2014, 21:53

    Ja, der kommt jetzt mit ganz großen Schritten. Eine wunderbare Aufnahme präsentierst du uns wieder
    Gruß Fred
  • S. Söllner 22. September 2014, 17:47

    Schon immer meine liebste Jahreszeit, auch wenn er bei uns momentan eher sein graues Gesicht zeigt. Ein Bild mit schöner Tiefe...
    Lg, Sigi
  • TacitusRomeo 22. September 2014, 16:22

    Gute, klare Aufnahme.
    VG
  • Kosche Günther 22. September 2014, 13:57

    Die Felder sind bereits abgeerntet und der Blick auf die schöne Landschaft wurde frei,liebe Grüße Günther
  • Rm Fotografie 22. September 2014, 12:20

    eine sehr schöne weite unter tollem himmel..und der radfahrer als i-tüpfelchen

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Heinz-Josef aus NRW 22. September 2014, 10:03

    Ein wunderschöner weiter Blick. Da kommt die herbstliche Stimmung sehr gut rüber. Gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Detlef Berndt 22. September 2014, 9:33

    ......ja....es ist unwiderruflich so weit........aber auch der Herbst hat schöne Seiten.......wie man bei dir wieder sieht....! :-))schöne Stimmung......gute Bild Gestaltung...!

    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200