Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 11

neunorus


Free Mitglied, Nähe Siegburg

Kommentare 11

  • E. Ehsani 24. September 2014, 18:00

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Rudolf Averbeck 24. September 2014, 13:32

    Eine schöne Präsentation.
    Die Farben passen perfekt zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Gottfried S. 23. September 2014, 22:06

    Schon wieder.......Herbst? sehr schöne Aufnahme
    lg
    Gottfried
  • Glitzerberg 23. September 2014, 22:02

    Sehr schönes Stilleben in wunderbarem Licht! LG Lutz
  • janamaus 23. September 2014, 22:00

    Ja unverkennbar...der herbst ist hier,
    von sonntag an gings mit den temperaturen rasant nach unten.
    Farblich finde ich dein bild großartig.
    lg christa
  • Pacoli 23. September 2014, 19:22

    Hallo Harald,
    ein schönes Foto und treffend der Titel. Ja leider, der Sommer ist vorbei (war da überhaupt einer?), aber vielleicht gibts ja einen goldenen Herbst.
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Kosche Günther 23. September 2014, 19:15

    Die Tage werden kürzer,jeder Tag um 4 Minuten,dafür haben wir am Morgen drei herrliche Grad,aber noch tiefer braucht es nicht sein,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 23. September 2014, 19:14

    Die Tage werden kürzer,jeder Tag um 4 Minuten,dafür haben wir am Morgen drei herrliche Grad,aber noch tiefer braucht es nicht sein,liebe Grüße Günther
  • Prinzessin 2 23. September 2014, 19:01

    Ja zweifelsohne der Herbst steht vor der Tür...eine feine Präsentation die den Herbst sehr schön wiederspiegelt..!!
    glg Ulrike
  • g.j. 23. September 2014, 18:40

    gertrudis beschreibt den herbst sehr treffend und auch dein kastanienbild in dem wunderbaren licht ist sehr schön - an die kälteren temperaturen muß ich mich aber erst gewöhnen;)
    liebe grüße an euch, gerti
  • Mediterana 23. September 2014, 18:35

    Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, die Blätter an den Bäumen verfärben sich – kein Zweifel, der Herbst ist da.
    Kastanien fallen, das Laub schwebt leise zu Boden.
    Ein wunderschöne Präsentation zum Herbstanfang.
    HG Mediterana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LG-D620
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/537
Brennweite 4.0 mm
ISO 100