Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstanfang !!! Mein letztes Sommerbild in diesem Jahr ?

Herbstanfang !!! Mein letztes Sommerbild in diesem Jahr ?

681 6

Frank Klische


Free Mitglied

Herbstanfang !!! Mein letztes Sommerbild in diesem Jahr ?

War gestern im Hochgebirge auf etwa 1000 Meter Höhe. Da waren schon etliche Birken in Herbstfarben gehüllt.... Im Tal sinkt die Temperatur jetzt auch schon auf nur +4 Grad in der Nacht... Rekordfrüh - Herbstfarben schon im August sind schon ungewöhnlich, aber nach diesem nassen und kalten Sommer wundert mich nichts mehr... Wird wohl eines der letzten Sommerfotos für dieses Jahr aus Lillehammer.... Dauert wohl nicht mehr lange und die Täler sind auch in Herbstfarben gehüllt.... Das Foto entstand Mitte letzter Woche mit Blick auf Lillehammer in Norwegen...

Kommentare 6

  • Bernd Basedow 20. Dezember 2007, 21:15

    Hallo,
    ein schönes Panorama von Lillehammer. Im Juni diesen Jahres bin ich da unten auch lang. Leider nicht bei so strahlendem Wetter.
    Beste Grüße
    Bernd
  • KIMAs 30. August 2007, 10:05

    Hallo Frank,
    Traumansicht von Lillehammer, sehr schön gestaltetes Bild. In der Imbissbude unten rechts haben wir auf unserer Rundreise das erste Mal auf norwegischen Boden gegessen :-))

    Gruss Matthias
  • Wolfgang Küter 29. August 2007, 21:27

    Hei Frank!
    Ein sehr gut gestaltetes Panoramafoto. Sehr schoen die alte Bruecke ueber dem Mjøsa und im Hintergrund die Olympiaschanze.
    Viele Gruesse aus Svolvæer.
    Auch hier nur 6 Grad ( aber Plus! )
    Wolfgang
  • ConKret 27. August 2007, 21:38

    Einen herrlichen Blick zeigst Du mir hier...und vor ca 3 Wochen sind wir genau über diese Brücke gefahren...auch da waren schon einige herbstliche Anzeichen zu sehen...aber ich persönlich mag den Herbst sehr!!!, da er mich durch seine Farbenpracht einfach absolut begeistert
    LG Conny
  • Briba 27. August 2007, 20:52

    Schön, mal diesen Blick von der anderen Seite aus zu sehen. Ich kenne nur den Blick von der Schanze aus ... und das damals bei ziemlich schlechten Wetter. Da hilft mir Dein Bild, mal einen sonnigen Eindruck zu bekommen.
    Der Sommer war ja eigentlich nirgends so richtig zufriedenstellend. Genieße einfach jeden Tag, der so schön ist, wie wohl dieser hier war!
    lg Brigitte
  • J. Und J. Mehwald 27. August 2007, 14:26

    Einerseits ist es schade, wenn der Herbst so früh kommt, aber wir lieben diese Jahreszeit. Das meist beständigere Wetter und die bunte Herbstfärbung tut uns einfach gut.
    Hier zeigst Du mal wieder eine tolle Impression.