Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 20

Johann Jauernig


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 20

  • Arnd U. B. 26. Oktober 2009, 13:27

    Im Herbsten der Bauer sein Ross anspannt...na ja, jetzt ist es aus Stahl...feines Herbstfoto, Johann.
  • Horst Reisinger 16. Oktober 2009, 20:56

    Hallo Johann,

    passender Titel, da kommt so richtig diese Frühherbst Zeit herüber!

    Bedanken möcht ich mich auch noch für Deine netten Anmerkungen.

    Deine Wahl mit der D50 ist bestimmt die richtige.
    Wirst sicherlich damit zufrieden sein..

    Beste Grüße Horst
  • Christoph Schrenk 13. September 2009, 19:33

    Ja der Herbst kommt mal und das immer schneller noch dazu wie ich hier bei mir merke schon.

    Eine tolle Aufnahme ist dir hier gelungen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • SYLKON 5. September 2009, 16:50

    Das ist sehr gelungene Bayerische Landschaft Foto.Gefällt mir gut.
    Lg Sylwerius
  • Thoralf 4. September 2009, 21:28

    Sehr schoenes Spaetsommerbild und feine bauerliche Romantik, auch die Sonne hat schon etwas warme Farben, besonders gefaellt mir der gut plazierte Trecker, waere es ein moderner wuerde er nicht so ideal passen
    LG Thoralf
  • Margit Ziegler 3. September 2009, 20:03

    Ja, der Herbst naht mit großen Schritten! Ein wunderbares Landschaftsbil!
    LG Margit
  • Anita Jarzombek 3. September 2009, 14:24

    Das ist eine fantastische Landschaftsaufnahme mit einer frühherbstlichen Stimmung!
    Gruß Anita
  • Martina Sch. 3. September 2009, 12:20

    Ja, es geht los - hier stürmt und regnet es und zwischendurch leuchtet die helle Sonne...
    Schade, aber der Sommer scheint wirklich vorüber zu sein. :-(
    Dein Bild erinnert mich an meine Kindheit - man war DAS schön! Habe dem Vater gern beim Pflügen geholfen. Hier ist der Boden so hart, da musste ich immer auf den Pflügen stehen um sie tiefer (als 10 cm) in den Boden zu drücken. Gut das ich schon immer dick war! ;-)
    lg m.
  • Rainer und Antje 3. September 2009, 6:24

    Geb ich Dir recht. Feines Landschaftsfoto.

    vg rainer
  • Hans Eigenstetter 3. September 2009, 1:51

    Sehr schön mit der Kirche im Hintergrund.
  • Wolfgang Sh. 2. September 2009, 22:34

    Bilderbuchlandschaft.
    Gruß Wolfgang
  • Black Pearl Design 2. September 2009, 21:22

    Wunderschöner Blick auf die kleine Kirche....
    sehr schön der Landschaftliche Blick....
    Ländlich sehr schönes Plätzchen....
    Liebe Grüße Katharina
  • Annedore Schreiber 2. September 2009, 19:05

    Das ist eine herrliche Landschafts-Aufnahme!
    LG Annedore
  • Reiter Brigitta 2. September 2009, 17:40

    er läßt sich nicht aufhalten...aber ehrlich gesagt , ich liebe ihn den Herbst.
    Schöne Aufnahme !
    lg Britt
  • Ulfert k 2. September 2009, 17:18

    Eine schöne ländliche Idylle hast du hier fein im Bild festgehalten.Ein Bauer beim Umbrechen seines Ackers mit dem schönen Dorf im Rücken.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz