Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstanfang im Ruhrgebiet

Herbstanfang im Ruhrgebiet

180 6

Ulrich Stefanski


Pro Mitglied, Bochum

Herbstanfang im Ruhrgebiet

2014 09
Blick in Richtung Witten

Mein erstes Bild nach Komplettabsturz meines Rechners.
Alles war bzw. ist weg.
Programme sowie eine Menge noch nicht gespeicherter Fotos.
Daher auch meine verspäteten Kommentare.

Kommentare 6

  • GoPicturesBerlin 1. Dezember 2014, 18:52

    Laß ich mir so gefallen. Eine wunderbare Stimmung idealerweise fotografiert.V.Gr.Volker
  • HerbertKpn 8. Oktober 2014, 15:26

    Eine schöne Aufnahme mit viel Herbst-Atmosphäre!
    So ein Rechnerabsturz ist bitter! Du hast mein Mitgefühl ... Vielleicht ein Tipp (keine Schlechwerbung): Ich mache meine Sicherung mit Backplaze, das läuft ständig im Hintergrund und sichert kontinuierlich neue oder geänderte Dateien. Da es über das Internet geht, dauert die Sicherung sehr großer Datenmengen (z.B. 10 GB) allerdings rund einen Tag.
    Lg Herbert
  • dodo139 24. September 2014, 13:28

    So ein PC-Absturz ist immer mit viel Ärger und Arbeit verbunden.
    Der aufsteigende Morgennebel lässt auf einen schönen Tag hoffen ;-))
    LG Doris
  • struz 23. September 2014, 21:16

    Das ist natürlich verdammt ärgerlich mit diesem Rechner, aber diese besondere Stimmung bei deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Struz
  • Momente HH 23. September 2014, 20:52

    ohje, du armer .....
    hast du denn keine externe Festplatte ??
    jedenfalls ist das eine super Aufnahme +++
    lg gine
  • Mediterana 23. September 2014, 19:33

    Das ist aber schade.
    Nun kannst Du neu beginnen.
    Das Herbstbild mit dem aufsteigenden Nebel
    ist wunderbar!
    LG Mediterana