Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Herbstanfang

in der Eng. Die Eng ist ein Almdorf und
Tourismusort in der Gemeinde Vomp im Karwendel.

Kommentare 8

  • Tom Snare 28. September 2013, 17:51

    Schöne Stimmung. Allerdings hätte ich dem Bild an den Rändern rechts und oben etwas Luft gegeben.
    LG Rainer
  • Corry DeLaan 27. September 2013, 23:45

    Die Eng - immer auf's Neue faszinierend!
    LG, Corry
  • Jimbus 27. September 2013, 20:46

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme in einem sehr schönen Licht.

    lg Detlef
  • Wolfg. Müller 27. September 2013, 17:41

    Immer schön ist es hier. Zu jeder Jahreszeit (auch im Winter mit Ski-LL-Latten). Für mich eines der schönsten, leider aber oft überfüllten, Täler mit noch schöneren Nebentälern.
    Dieses Eck hast Du gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 27. September 2013, 17:37

    Herrlich lichtvolle Aufnahme, wunderschöne Landschaft
    GrüessliM
  • AnnaRita 27. September 2013, 17:36

    Das "typische" Bergwanderwetter wundervoll eingefangen.
    Ein Schwelgen des Spätsommers.....
    LG Rita
  • RaSto 27. September 2013, 17:19

    ein tolles herbstfoto. einfach klasse wie durch das sonnenlicht aber auch die bäume im vordergrund und den blick in die ferne sehr schön tiefe ins bild kommt.

    lg rainer
  • Sylvia Schulz 27. September 2013, 17:17

    schön vor dieser mächtigen Bergkulisse des Karwendelgebirges
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400