Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Herbstanemonen......#

Noch blühen sie, aber bestimmt nicht mehr lange.

Kommentare 32

  • ALLWO 17. November 2013, 11:26

    Die Herbstannemonen sind sehr schön .. und das kann man ja auch von Deinem feinen Foto ganz sicher behaupten - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Holger Neil 28. Oktober 2013, 10:28

    Klasse Schärfeverlauf und eine ansprechenden Präsentation!
    Viele Grüße, Holger
  • cordulahohenberg 22. Oktober 2013, 0:44

    ich mag diese blüten sehr und du hast sie hier in ihrer zarten schönheit wundervoll präsentiert
    eine ganz bezauberndes aufnahme
    CH
  • Maud Morell 18. Oktober 2013, 18:20

    Sehr fein,deine strahlenden Blüten.
    LG von Maud
    FAV!
  • Carlos Ramos 18. Oktober 2013, 17:51

    Immer wieder ein Hingucker. Einfach schön!
    LG Carlos
  • Gerhard Haaken 18. Oktober 2013, 15:37

    Wieder diese wunderschönen Details der Staubgefäße, die faszinieren mich immer wieder. ein sehr schönes Blütenfoto.

    LG Gerhard
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2013, 23:52

    Schöne Schärfe.
    Na hoffen wir, sie bleiben Dir noch einige Tage erhalten.
    LG
    verena
  • Rm Fotografie 17. Oktober 2013, 19:59

    einen sehr guten schärfeverlauf hast du hier gewählt und sehr gut umgesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Annamaria Regia 17. Oktober 2013, 19:31

    un deliziosi fiori molto ben fotografati
    saluti Annamaria
  • Gertrud RW 17. Oktober 2013, 18:46

    Danke, liebe Bea für Deine Anemonen-Blüte, so etwas bringt Freude.
    Wie immer, ist Dei Foto TOP!
    Ich bin noch nicht in Ordnung, hauptsache, ich zeitweilig
    an den PC.

    Liebe Grüße sendet Dir und Bernhard
    Gertrud
  • Mediterana 17. Oktober 2013, 18:37

    Gut, dass wir sie auf Deinem
    sehr gelungenen Foto sehen.
    Der Hintergrund dazu, bringt
    die Blüten zum Strahlen!
    LG Mediterana
  • Bernhard Jörgensmann 17. Oktober 2013, 17:13

    Schön festgehalten, so hast Du länger etwas von dieser schönen Blume.
    Gruß Bernhard.
  • dodo139 17. Oktober 2013, 16:53

    Auf dem Foto blühen sie aber weiter ;-)))
    LG Doris
  • Bernhard Buchholz 17. Oktober 2013, 16:43

    Von diesen Blüten bin ich echt begeistert, sehr schöne Bildgestaltung, und richtig gut der Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Fred Welke 17. Oktober 2013, 16:40

    Lupenrein, deine Makro. lg Fred
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 15:46

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria
  • Aprilsonne... 17. Oktober 2013, 15:13

    Ohhh...wie schön...diese zarten Blüten...ja viele Tage werden ihr sicher nicht mehr bleiben..bis sie die Köpfe hängen lässt....Schade...
    Habe vorgestern im Gartencenter schon die ersten Weihnachtssterne gesehen...wer will die denn jetzt schon haben???? Ich nicht !!!!!
    Da freue ich mich doch lieber noch an deiner zarten Anemone...hab Dank fürs zeigen...
    Liebe Grüße...Ingrid
  • Safir 123 17. Oktober 2013, 14:45

    Klasse in Schärfe und Darstellung Bea.
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • Prinzessin 2 17. Oktober 2013, 14:12

    Schön sehen sie aus...klasse mit dem Schärfeverlauf..!!
    lg Ulrike
  • Fotofan9 17. Oktober 2013, 14:03

    Das hast Du schnell noch ausgenutzt und wunderbar zu Bild gebracht. Ein tolles Macro in wunderschönen zarten Farben und bester Schärfe. LG Harald
  • Charly08 17. Oktober 2013, 13:52

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • Volker a.H. 17. Oktober 2013, 13:44

    Deine Herbstanemonen,
    Bea,
    sind bezaubernd schön. Gut, das Du sie für uns retten konntest. Heute werden sie wohl keine Lust mehr zum blühen haben ;-)
    liebe Grüsse, Volker
  • Elvi Gendig 17. Oktober 2013, 13:06

    Sie leuchten ganz wundervoll und bringen Freude! Sehr schön liebe Bea, in bester Schärfe und natürlicher Farbgebung!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2013, 13:02

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • Willi W. 17. Oktober 2013, 12:12

    Noch einmal geben sie wirklich alles um in ihrer Schönheit zu bestehen. Aber schon bald ist es vorbei und der Winter hüllt sie ein in ein kaltes Kleid.
    Klasse Aufnahme.
    LG Willi