Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Persi


Free Mitglied

Herbstanemone ...

im Regen

Nachtaufnahme vom Sept. 2012

*****

Kommentare 24

  • pero 23. Februar 2013, 2:13

    Eine wunderschöne Aufnahme in speziellem Licht. Die Struktur der Blütenoberfläche, der Tropfen und der Bildschnitt machen aus dem Bild eine Augenweide.

    LG Peter
  • Margit Keller 10. Februar 2013, 2:12

    Bezaubernd! Das sind auch meine Lieblingsblumen!
    LG Margit
  • Guuzele 4. Dezember 2012, 22:01

    Sehr fein ist das...
    glg claudi
  • Marcel Stieger 27. Oktober 2012, 15:06

    Ich mag diese Farbkomposition sehr.
    LG Marcel
  • Bea Herzberg 25. Oktober 2012, 23:52

    ...traumhaft schön in den Farben und das Licht genau auf den Wassertropfen!!
    LG Bea
  • SieglindeS 9. Oktober 2012, 11:28

    .... wunderschön !!!! VG Sieglinde
  • Siegfried 9. Oktober 2012, 10:37

    Perfekt !Damit ist alles gesagt.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bruni13 6. Oktober 2012, 17:59

    Gefällt mir sehr mit den klaren Wassertropfen.
    LG Bruni
  • Doris Mitecki 5. Oktober 2012, 0:55

    Sieht richtig schön aus, lg doris
  • Bine Boger 4. Oktober 2012, 16:03

    Das sieht sehr edel aus mit den Tropfen!
    LG Bine
  • HYZARA 3. Oktober 2012, 11:26

    Sieht schon fast nach frost aus.
    Schön in der Dunkelheit fotografiert
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und Oktober
    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Helga Blüher 3. Oktober 2012, 0:15

    Das ist ja mal eine nette Idee. Blümchen bei Nacht und dann auch noch mit Tröpfchen.
    Schaut richtig toll aus.
    LG Helga
  • Ingeborg Bröll 2. Oktober 2012, 21:52

    Wunderschön.. gerade durch den dunklen HG... strahlen die Farben besonders intensiv und haben etwas geheimnisvolles.. das i- Tüpfelchen sind aber die Wassertröpfchen... die die Blüte ganz zauberhaft schmücken. Eine sehr schöne Makro Aufnahme, Persi.
    Liebe Abendgrüße von - Inga -
    Danke Dir für den schönen Kommentar zu:
    Der Sonnenanbeter
    Der Sonnenanbeter
    Ingeborg Bröll
  • Gisi Ki. 2. Oktober 2012, 18:10

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    ich sitze hier und genieße!
    Viele Grüße Gisi
  • Antja 2. Oktober 2012, 8:15

    Das sieht einmalig schön aus! Die Tröpfchen glitzern noch stärker als sonst! Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
    LG Antja

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 100