Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 17

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Herbstanemone

Sie leuchtet richtig im Gegenlicht.

Kommentare 16

  • Marion Vollborn 17. Oktober 2004, 19:06

    Wunderschöne Aufnahme von einer wunderschönen Blüte :-))
    LG
    Marion
  • Lenora H. Stein 14. Oktober 2004, 21:52

    Zart und sehr schön ist die Blüte. Farben und Schärfe sind hervorragend. Ein Augenschmaus.

    Gruß Lenora
  • Rainer Fritz 14. Oktober 2004, 10:29

    Ganz wundervolles Bild. Schöne Farben und so scharf! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Marianne Wiora 14. Oktober 2004, 9:18

    Wunderschön. Besonders die Lichtstimmung gefällt mir. Gruß marianne
  • Jule G. Lorenz 14. Oktober 2004, 2:01

    Wunderschön, die Beleuchtung, die Du da eingefangen hast! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Jule
  • Anita Schneider 13. Oktober 2004, 20:33

    Ganz wundervoll strahlt sie mich an.
    Super scharf, schöne Farben und tolles Licht.
    Perfekt.
    LG,
    Anita
  • Petra Dindas 13. Oktober 2004, 20:22

    ..upps.. in der Vorschau hätte ich auf eine Wildrose getippt... wundervoll ist das Bild.. in Farben und Licht.. die Schärfe auf den Punkt!!!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Rose Von Selasinsky 13. Oktober 2004, 20:15

    Ein traumhaft schönes Makro ist dir hier gelungen. Da stimmt rundum alles.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2004, 19:44

    Ja, diese zarten Anemonen blühen auch bei uns noch fleißig.
    Du hast eine perfekte Aufnahme gemacht, die Schärfe ist super, die Farben sind wunderschön.
    Kurzum, das Auge erfreut sich!
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Oktober 2004, 19:42

    Wunderschön fotografiert hast du diese einzigartige Schönheit! Muss ich mir dringend für den Garten besorgen! LG Hawi
  • V. Munnes 13. Oktober 2004, 19:32

    Eine wunderschöne Blüte, mit tollem Licht !

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Maren Arndt 13. Oktober 2004, 19:12

    Das tut sie wirklich - einfach schön und toll belichtet.
    Liebe Grüße von Maren
  • Horst Hohmann 13. Oktober 2004, 19:12

    Herrliches Blütenporträt in prima frischen Farben, tolle Schärfe.
    Gruß Horst
  • Linienflüsterer 13. Oktober 2004, 19:04

    Hi Monika,

    wenn die Blüte alleine stehen würde, wäre das BIld noch besser. Die Knolle und die 2. Blüte im Hintergrund stören doch ein bißchen. Außerdem wurde für meinen Geschmack ein wenig zu viel geschärft.

    Gruß, Klaus
  • Oskar Burkart 13. Oktober 2004, 19:04

    schön!! mit dem schattenspiel auf den blütenblättern, der absolut genialen schärfe und der zartheit der farben.

    gratuliere zum bild

    liebe grüsse
    irene/oskar