Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 19

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Herbstanemone

eigentlich mehr eine Sommerblume.
Aber wenn das mit dem Sommer nichts mehr werden soll, dann ist sie doch die Vorfreude auf einen vielleicht wunderschönen Herbst.

Kommentare 19

  • Karla Riedmiller 6. September 2007, 17:12

    sehr, sehr schön... und der Rahmen gefällt mir auch so gut!
    lG karla
  • Klaus Peschke 2. September 2007, 12:18

    Welch gestochene Schärfe und schöne, kräftige Farben!

    lgKlaus
  • Renate Friedrichsen 25. August 2007, 14:56

    Ein wunderschönes Blumenportrait, gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Joachim Kretschmer 23. August 2007, 21:24

    . . ja, eine sehr gelungene Bildgestaltung in bester Farbe . . . da muß man schon wieder an den Herbst denken, wenn diese Blumen ihre "Baumwollkapseln" entfalten . . . VG, Joachim.
  • Eifelpixel 22. August 2007, 20:40

    Sehr schöne Bildgestaltung und feine Farbe.
    Ein gelungenes Blumenbild.
    LG Joachim
  • Helga a.m.H. 22. August 2007, 17:03

    Die sieht wunderschön aus - fein präsentiert!

    Punkto Herbst bin ich auch schon sehr gespannt, wer weiss was der fü+r Überraschungen für uns bereit hält ;-). Jedenfalls stürmts hier im Marchfeld heute ganz nett :-(((

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred Kampf 21. August 2007, 23:05

    die farben sind super - ich hatte dies blüten blasser in erinnerung. ich hoffe, dass der sommer doch noch in die eifel kommt. :-)

    lg m
  • Jo Kurz 21. August 2007, 20:29

    sehr schöne farben,
    da mag der herbst nur kommem... ;-)
    gruss jo
  • Franz Gründer 21. August 2007, 18:29

    Eine gekonnte Präsentation. Mit viel Liebe ins Bild gesetzt. Das kommt an.
    LG Franz
  • Günter Salhofer 21. August 2007, 17:56

    Hallo Marlen,
    ach, das wird schon wieder mit der Sonne...
    Schöner Bildschnitt und kräftige Farben - gefällt mir gut!
    Grüsse,
    Günter
  • Katjuschka W. 21. August 2007, 17:13

    Ein sehr schönes, fast elegantes Bild in den zarten
    Farben, die ich so liebe!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Christel Kessler 21. August 2007, 14:27

    Eine schöne Herbstanemone und schöne Bearbeitung. Ich habe sie in weiß im Garten.
    lg christel
  • Schäng 21. August 2007, 14:13

    eun wunderbares Foto....

    Johannes
  • Norbert Schiffbauer 21. August 2007, 13:47

    du hast die Blüte sehr schön in Szene gesetzt!
  • Norbert REN 21. August 2007, 13:23

    Jetzt muss ich aber schmunzeln. Vor Wochen habe ich die Herbstanemone fotografiert, und sie aber noch zurückgehalten, weil ich das Wort "Herbst" noch nicht schreiben wollte. Du hast recht: Purer Aberglaube.
    Ich bin solidarisch, und lade die morgen hoch!
    Deine ist sehr gut freigestellt, und hat eine besondere Farbe.
    LG. Norbert