Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstanemone - Anemone hupehensis

Herbstanemone - Anemone hupehensis

604 43

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Herbstanemone - Anemone hupehensis

Familie: Ranunculaceae
****************************

Schenk Deiner Sehnsucht Raum...

Sie ist wie eine heisse Quelle,
die tief in unserem Herzen sprudelt.

Sie reist mit uns an Orte des Vergessens
und trägt uns wie ein Wirbelwind.

**************************************************

Die zarte Schönheit der Herbstanemone hat mich verführt,
Sie Euch zu präsentieren mit dem Wunsch,
dass Ihr ein zauberhaftes Wochenende haben möget. :-)

Kommentare 43

  • Hanne L. 14. August 2005, 11:27

    Bei mir blühen sie inzwischen auch, diese zarten Schönen. Eine wunderschöne Aufnahme - gut gesetzte Schärfe und sanfte Farben.
    LG Hanne
  • Helga Blüher 7. August 2005, 19:31

    Danke für diese wunderschöne Blüte und die guten Wünsche fürs Wochenende.
    Bei mir blüht sie noch nicht, aber deine ist dafür um so schöner.
    Grüßle Helga
  • Theophanu 7. August 2005, 14:18

    sehr, sehr schön. plastisch und perfekt.
    lg uta
  • Barbara Elerick 6. August 2005, 20:38

    Liebe Dietlinde,
    so eine wunderschoene Bluete schenkst du uns hier wieder. Sie kommt so dreidimensional heruebver, man meint sie anruehren zu koennen. Wie du das nur immer machst! Einfach toll. Ich melde mich demnaechst wieder bei dir, denn wenn man eine Reise tut...
    Ein geruhsames und harmonisches Wochenende dir und den deinen, liebe Dietlinde,
    deine Freundin in Texas,
    Barbara
  • Lothar Bendig 6. August 2005, 19:14

    Eine zauberhafte Blüte in schönen, aparten Farben. Ein sehr schönes Foto mit guter Bildgestaltung.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Lothar

  • Manfred Fiedler 6. August 2005, 10:15

    Schärfe und Bildeinteilung sind erste Sahne!
    LG Manni
  • Maik Köster 6. August 2005, 9:48

    Wirklich schöne Blüte, der Schärfenverlauf zur linken Seite gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Maik
  • Karl-Heinz Köpnick 6. August 2005, 9:16

    Danke für die Wünsche, Dir auch ein schönes Wochenende.
    Eine zarte Blüte perfekt präsentiert.
    Die Schärfe ist super.
    LG Karl-Heinz
  • HeLu die Freizeitknipser 6. August 2005, 8:34

    Wieder einen wunderschönen Gruß zum Wochenende von Dir.
    Herrlich die Blüte - klasse die Farben.
    lg Luzia
  • Kerstin P... 6. August 2005, 5:55

    Ganz klasse, wie hier noch die kleinsten und feinsten Strukturen erkennbar sind.
    LG Kerstin
  • Petra. W. 6. August 2005, 0:54

    Oh, wir haben doch noch gar nicht richtig Sommer! Aber DEINE Herbstanemone ist mir willkommen!

    LG
    Petra
  • Volker Berg 5. August 2005, 23:59

    Bin leider etwas spät dran, kann Dir nur noch zu einem schön Bild gratulieren.
    LG
    Volker
  • Elisabeth Hoch 5. August 2005, 22:35

    Ganz wundervoll präsentierte Herbstschönheit. Bei uns noch nicht in Blüte.
  • Carmen M. 5. August 2005, 21:43

    Vielen Dank, liebe Dietlinde für Deine schönen Wochenende Grüße. Die gehen natürlich gerne an Dich zurück. Klasse Aufnahme, einer schönen Anemone.
    LG Carmen
  • Marguerite L. 5. August 2005, 21:12

    Die Anemone präsentierst Du uns wunderbar, alle Strukturen sind zu erkennen, auch der Bildschnitt fasziniert mich.
    Auch ein wundervolles Wochenende, ich bin nicht ganz da, d.h. bei der fs, bin bei den Lesungen des Dalai Lama, Grüessli von Marguerite