Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heuermann


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte

Herbstallee

Eichenallee beim Schloss Gesmold in der Nähe von Melle.

Kommentare 11

  • Beate Fritzen 10. November 2013, 19:35

    Wunderbare Farben und Lichtstimmung. gefällt mir sehr.
    LG Beate
  • dodo139 8. November 2013, 14:13

    Eine fantastische Allee.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 8. November 2013, 11:48

    Tolle Aufnahme, Klaus.
    VG
  • Shimmy11 7. November 2013, 22:29

    Das ist wirklich eine äußerst beeindruckende Eichenallee, die du hier aus dieser Perspektive großartig festgehalten hast. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    LG Ute
  • werner reinold 7. November 2013, 21:12

    tolle farben und licht.
    eine wirklich feine aufnahme...
    gruß werner
  • Andreas Liwinskas 7. November 2013, 19:57

    Alleen sind schön was besonderes...habe ich schon als Kind geliebt...ertklassiges Foto...LG Andreas
  • Mrs. Tamron 7. November 2013, 19:39

    herrlich dieser alte Baumbestand im herbstlichen Kleid, so schön kann Herbst sein, v.g. Jutta
  • ripperl 7. November 2013, 19:28

    Mächtige Bäume bilden hier deine herrliche Allee! Da kann man wohl auch bei schönstem Wetter immer im Schatten laufen! Eine tolle Aufnahme, Klaus!
    Liebe Grüße Richard
  • Kees Koomans 7. November 2013, 19:15

    Wunderschön in szene gesetzt.
    lg Kees.
  • Jürgen Haselhorst 7. November 2013, 19:14

    Klasse Fotoooo...
    Wir haben hier in Ulenburg / NRW auch eine lange Eichenallee, wo ist diese denn zu finden ?
    VG
    Jürgen
  • ullika 7. November 2013, 19:12

    wunderbare eichenallee bestens abgelichtet! lg ullika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-105mm
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100