Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi's Pics


Free Mitglied

Herbstabende in der Bretagne

Bei einem Spaziergang vor 2 Wochen entstanden.

An alle, die sich wundern, dass ich gerade so wenig von mir hören lasse. Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren und habe mich deshalb dazu entschlossen nur noch ein Foto in der Woche reinzustellen.

Kommentare 13

  • Andrea Scherschel 24. Dezember 2006, 10:56

    Starke Farben und ein interessanter Baum. Gefällt mir.
    LG Andrea
  • Josef Schließmann 22. Dezember 2006, 12:36

    Wie ein Denkmal steht er da, der einsame Baum im Herbst, sehr schönes Bild. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

    LG Josef
  • Erika Fröhleke 20. Dezember 2006, 17:16

    diese silhouette gefällt mir sehr gut,auch wenn nur ein mal die woche...deine bilder sind toll.
    lg erika
  • Patrick Höfler 20. Dezember 2006, 16:21

    wow - wunderbare kontraste...gefällt mir ausgezeichnet
    vg patrick
  • Michael Guntenhöner 20. Dezember 2006, 14:43

    Schöne Silhouette und ein wunderbar blauer Himmel. Da könnte man neidisch werden.

    Gruß
    Michael
  • Silvia Wiese 20. Dezember 2006, 12:12

    Das ist schon okey, man muß ja keine Massen an Bilder reinsetzten,mach ich auch nicht.
    Und dieses ist ihr eine schönes Motiv, wie der Baum neue Triebe schickt.
    Feine Perspektive gewählt.
    LG Silvi
  • Manuela Lousberg 20. Dezember 2006, 9:50

    Mach Dir keinen Stress !! Hier hast Du ein gutes Motiv gefunden, besonders schön mit diesem Hintergrund.
    LG Manu
  • Art light photography by p.D. 19. Dezember 2006, 23:31

    Toll das blau sehr feine Arbeit die du da zeigst.
    glg.peter
  • Reinhold Grabher 19. Dezember 2006, 23:27

    Gut dass die zeit noch dafür reichte!
    Ein harmonisches Abendbild.
    Fein gemacht!
    LG Reinhold
  • Bernd Kohlrusch 19. Dezember 2006, 22:33

    Ein schöner Blickfang dieser dominierende Baum
    vor einer schönen Abendkulisse,sehr gut gestaltet
    dein Herbstabendfoto,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Marcel Rünger 19. Dezember 2006, 22:32

    keine Panik, ich hab auch runtergeschaltet ;-))
    Du hast einfach den Blick für's Schöne und Ungewöhnliche
    LG Marcel
  • Heike T. 19. Dezember 2006, 20:50

    Ein schönes Foto, und die Bretagne mag ich sehr.
    LG, Heike
  • Elke H.R. 2 19. Dezember 2006, 20:47

    Wenn du dann jede Woche so ein tolles Bild einstellst,ist das ok.:-)))
    Sehr schön,dieser Baumstamm vor dem herrlich blauen,ich denke mal Abendhimmel.
    Gefällt mir sehr gut,Michi !!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz