Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Herbstabend

Windstill, mit leichtem Dunst in den Tälern, ging der sonnige Novembertag heute im Isergebirge zu Ende.

Kommentare 9

  • Bernd Brügging 3. Dezember 2011, 11:42

    Eine sehr ansprechende Stimmungsaufnahme, die zudem durch den Nebel die unterschiedlichen Ebenen sehr schön heraus stellt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Thoralf 29. November 2011, 18:50

    ja, so mag ich den Nebel und das Licht, sehr schoen stimmig
    LG Thoralf
  • LichtSchattenSucher 16. November 2011, 8:50

    Prächtige Fernsicht !
    Wundervolle Staffelung der bewaldeten Hügelketten...
    Gruss
    Roland
  • WERNER-ZR 14. November 2011, 15:59

    Herrlich! Leider sind solche Aufnahmen auch mit ziemlichen Anstrengungen der Bergwanderung verbunden (fällt für mich leider aus).
    LG Werner
  • Gisela Schwede 14. November 2011, 10:32

    So habe ich das Isergebirge leider noch nicht gesehen. Die herbstliche Stimmung mit dem Dunst in den Tälern ist wunderbar.
    LG Gisela
  • Ryszard Basta 14. November 2011, 8:14

    fein die Bildtiefe
  • Frank ZimmermannBB 14. November 2011, 7:22

    Einfach herrlich ist das mit den gestaffelten Bergzügen hintereinander, das ist dir gut gelungen!
    Beste Grüße
    Frank
  • Deadmoon 14. November 2011, 0:51

    Es ist so gut all die Bäume dort zu sehen, besonders von dieser Perspektive mit dem herbstlichen Dunst. Ich erinnere mich noch gut an das Grauen des Waldsterbens dort in den Achtzigern.
    Feines Foto!
    Liebe Grüße, Andreas
  • -anDREas- 13. November 2011, 21:14

    so stellt man sich den herbstlichen Blick ins TAl vor.
    vG; Andreas