Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Herbstabend im Wald

Dieses Bild habe ich mit meiner Immerdabeikamera nachmittags auf einem Spaziergang mit meiner Schwester gemacht. Als wir losgingen sagte sie: Musst du denn immer deine Kamera dabei haben?

Kommentare 19

  • Andre´ Polai 24. Oktober 2007, 22:43

    fein! vg Andre´
  • Petra Sommerlad 23. Oktober 2007, 19:52

    Sehr feine Aufnahme...und einen Gruß an Deine Schwester: Jawohl sie muss die Kamera immer mithaben!! Die ist sozusagen angewachsen! LG PEtra
  • DehJott 23. Oktober 2007, 19:35


    Schönes sanftes Licht!!

    lg
    Jens
  • Joachim Kretschmer 23. Oktober 2007, 13:16

    . . wunderschönes Licht . . ich liebe solche Motive. Sie bieten Ruhe und Romantik . . VG, Joachim.
  • Nadine Faase 23. Oktober 2007, 12:06

    Gut, dass Du sie dabei hattest.... Schöner Abendspaziergang.

    LG
    Nadine
  • Chris.M 23. Oktober 2007, 11:33

    ich hab auch in meiner tasche IMMER eine kleine kamera dabei, man weiß ja nie was mir vor die linse kommt.
    sehr schöne aufnahme
    lg christine
  • Horst Voigt 23. Oktober 2007, 0:50

    Eine sehr schöne Herbststimmung hast Du da eingefangen! LG Horst
  • Willi Timm 23. Oktober 2007, 0:04

    ja Du musst, damit Du solche schönen Bilder machen kannst.
    Eigentlich stört die Begleitpersonen meist nur das Warten, wenn es mal länger dauert mit der Aufnahme.

    liebe Grüße Willi
  • J-La 22. Oktober 2007, 23:37

    Die Frage stellt mir meine Frau auch ab und an.
    Wie man an deinem Bild sieht, kanns auf jeden Fall nicht schaden;-)
    Gruß Jürgen
  • Marguerite L. 22. Oktober 2007, 22:30

    Auf die Frage Deiner Schwester: ja ... es hat sich hier auf jeden Fall gelohnt!
    Grüessli Marguerite
  • Hannelore Ehrich 22. Oktober 2007, 22:19

    @Günther: Aber dieses mal male ich keine Zwerge hinein. Hannelore
  • Guenther Kugler 22. Oktober 2007, 22:15

    man wartet direkt auf Feen und Zwerge
    Grüßle Günther
  • Birgit O. 22. Oktober 2007, 22:01

    Natürlich muss man immer eine Kamera dabei haben ;-)
    Sonst wär uns ja dieses Bild durch die Lappen gegangen!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Patrik Brunner 22. Oktober 2007, 21:47

    Die herbstliche Waldstimmung kommt sehr gut zur Geltung..... und die Sprüche bezüglich der Fotokamera kenn ich.... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Rudolf H. P 22. Oktober 2007, 21:35

    Dieses Goldene-Oktober Wetter zieht viele hinaus in den Wald. Du hast mal wieder eine sehr schöne Kulisse festgehalten.
    LG Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz