Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Herbstabend am Kochelsee

Ich liebe den Herbst ganz besonders, da er mir immer eine Menge an Farbstimmungen bietet.
Am Abend, wenn die Sonne sehr tief steht, kommen diese dann besonders zur Geltung.

Kommentare 5

  • Klaus Schroeder 5. September 2010, 22:38

    Also das mit der Lampe gefällt mir es zeigt das so wie es ist und nicht anders Bilder sollen spontan sein glg. Klaus
  • Andrea Amplatz 5. September 2010, 19:02

    Farblich sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Andrea

  • Matthäus Felder 20. Juli 2007, 10:59

    Scheint wirklich ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt
  • Klaus-Peter Beck 1. November 2004, 17:44

    Hallo Andreas, Du hast mit Deiner Meinung zur Lampe Recht. Auch ich würde sie im Nachhinein herausarbeiten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas Dändliker 1. November 2004, 17:34

    Schöne Farben und gute Aufnahme, aber die Lampe wirkt irgendwie störend. Ausser, wenn es eine Werbeaufnahme für einen Lampenhersteller wäre…
    Mit Gruss Andreas