Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrancesPhoto


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Sogenannter 9. November 2007, 9:54

    Wow... schöne herbstliche Farbenpracht :-)

    LG Sogenannter
  • FrancesPhoto 3. November 2007, 17:59

    @Schwiemu: Der Spaziergang war ja aber auch schön, und der Kuchen hinterher erst ;)
  • Sylvia Wohlfarth 3. November 2007, 17:19

    Ein herrliches Foto. Da hat man gleich wieder Lust auf einen Spaziergang!
    LG Schwiemu
  • Dr.Wuttke 27. Oktober 2007, 20:21

    @ Franzi:
    heute nachmittag war so ein Wetter, also im Süden von DD hat immermal geregnet. *grübel*
    Ja der Peter ist schon süß, vorallem wenn man seine "Werke" betrachtet.

    LG Bernd
  • FrancesPhoto 27. Oktober 2007, 20:14

    Danke für eure Anmerkungen :)

    @Bernd: nein früh aufgestanden nicht, vielleicht rappel ich mich morgen zeitig aus dem Bett ;) Das Bild ist von heute nachmittag, von unserem Spaziergang durch die Heide.
    @Peter: Canon 20D

    lg Franzi
  • Dr.Wuttke 27. Oktober 2007, 20:11

    wow ... zwar nicht früh aufgestanden aber einen wunderbarer herbstlichen Waldpfad entdeckt. War nicht heute, oder ??

    LG Bernd
  • B. Kuß 27. Oktober 2007, 20:10

    Was für ein traumhaftes Herbstbild. Solch ein Motiv habe ich diesen Herbst leider noch nicht gefunden, bei uns gibt es schließlich auch fast nur Kiefernwälder.

    LG Bettina
  • Peter Schillhofer 27. Oktober 2007, 20:05

    Schönes Motiv; leider ziemlich unscharf...
    Wahrscheinlich billige Kamera?
    Gruß
    Peter
  • Maurice Mercier 27. Oktober 2007, 20:04

    In seiner schönsten Form !
    Traumhafte Impression.
    Top.
    Ciao Maurice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz