Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 4

Peter Falk


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Herbst1

Nikon F90X 105 mm Makro Scan vom Dia (Ektachrome)

Kommentare 4

  • Andreas Just 18. Oktober 2001, 20:03

    >Kein Bezugspunkt, das Auge wandert über das ganze Bild.
    ...und findet ekien Hlat und such sich was anderes. Irgendeine Punkt sollte es m.E. in Bildern geben.
  • Pfnuesu 18. Oktober 2001, 16:43

    Schade, die Schärfe. Das war das erste, was mir hier durch den Kopf zog.
    Die Farben jedenfalls sind genial, was aber wiederum von den Lichtflecken etwas zunichte gemacht wird.
    Gruss
    Markus
  • Britta Bartelt 18. Oktober 2001, 16:23

    Hmm, es sieht aus, als hätte dieses Foto durch die Kompression oder das Runterechnen an Schärfe verloren, was schade ist. Die Farben sind sehr schön und intensiv, aber mir fehlt etwas, woran sich das Auge festhalten kann.
    Gruß,
    Britta
  • Kerl Marx 18. Oktober 2001, 16:23

    Hallo Peter, welch Üppigkeit, das ist überwältigend, sollte es aber nicht sein, auch hier würde gelten: LESS IS MORE.
    Gruss Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz