Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Herbst-Zeit

....

Kommentare 16

  • Barbara Wieczorek 8. November 2012, 12:32

    Eine sehr gelungene Herbstimpression!
    LG Barbara
  • brosi13 4. Oktober 2012, 15:43

    Klasse dieser Durchblick!!
    LG brosi
  • EdelS 3. Oktober 2012, 12:09

    Auch in Hamburg ist noch ganz viel grün aber man riecht den Herbst! Ein wundervoll stilles Foto im feinsten Lich! Liebe Grüße Edel
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 5:54

    ein wundervolles herbstmotiv mit den vielen schatten. wenn das wetter heute nochmals so sein sollte wie all die letzten tage, dann genießén wir sicherlich auch eine ban k n ach einer kleinen radtour.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 4:59

    Bei so einem schönen Wetter macht der Herbst ja auch richtig Spass
    und erholsam ist es auch
    lg Marianne
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2012, 23:07

    Dort sitzen und auf die Weser schauen, das ist herrlich ! Ich glaube, die Bank steht in Bodenfelde. LG Sigrun
  • Prost Marlies 2. Oktober 2012, 21:37

    Gefällt mir : Die Herbstzeit des Lebens und die Jahreszeit sehr schön gezeigt!
    LG Marlies
  • heide09 2. Oktober 2012, 18:59

    So schön kann Herbst sein!
    Gut festgehalten. :-))
    VG Ania
  • Brilu 2. Oktober 2012, 18:33

    Ganz Klasse, da genießt jemand die letzten warmen Sonnenstrahlen, und durch das Gegenlicht kommt das so richtig rüber. LG Brigitte
  • Helmi S. 2. Oktober 2012, 15:40

    Hier leuchtet er, der goldene Oktober und taucht die Szene in ein wunderbar verträumtes Licht.
    Und auch der Herr auf der Bank hat seinen Herbst erreicht und genießt ihn offensichtlich.
    lg helmi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Oktober 2012, 11:33

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild - erinnert mich an die Malweise von C. D. Friedrich - so nebenbei hat er auch mal Personen rückwärtig in seine Landschaftsaufnahmen integriert,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 2. Oktober 2012, 11:11

    Superbe cet encadrement des feuilles - et une lumière magnifique ! Bises, Elvi
  • barbara hetterich 2. Oktober 2012, 10:04

    Ein Rentnerbänkchen. Was für eine tolle Momentaufnahme. !!!!!!!!!!!!!!!!
    vg barbara
  • alberto16-menuder 2. Oktober 2012, 9:46

    ma che bella un bellissimo controluce ciao
  • Reinhardt II 2. Oktober 2012, 9:45

    Ja jetzt ist Er da , mit seinen warmen Farben !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Freizeit
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 200