Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 12

Sven Nagel


Free Mitglied, Münster

Herbst & Winter

Zwei Bilder der selben Allee geteilt, zusammengefügt und ein wenig beschnitten.

Kommentare 12

  • Jutta Herbst 23. Oktober 2005, 23:40

    Tolle Idee und gute Bearbeitung, super!
    LG Jutta
  • Matthias Greve 15. Januar 2002, 0:12

    Das hätte ich ja nicht gedacht...! Der Nagel ist ein richtiger Künstler. Nicht schlecht die Idee und deine anderen Bilder finde ich auch gut. Muss ich wohl mal nachziehen...:=))
  • Franz Schmied 6. Januar 2002, 10:14

    Sven,du brauchst für den weichen Übergang etwas mehr Bildvon jeder Hälfte.Ich nehme ja an,die Originale sind etwas grösser.
    Also sollten sich die Bilder um etwa ein viertel überlappen.
    Versuch dann einfach zuerst nur den Weg sommerlich zu machen,radier den Winterweg aus.
    frz
  • Annette Esser 6. Januar 2002, 8:39

    Hallo Sven,
    tolle Idee, sauber umgesetzt. Allerdings könnte ich mir einen weicheren Übergang auch ganz gut vorstellen, indem das Sommerbild transparent maskiert über das Winterbild gelegt wird. Falls Du PS benutzt, gibt´s da ein Tutorial unter:
    http://www.br-online.de/alpha/campus/bildbearbeitung/
    Der Tipp soll aber nicht Deine Leistung schmälern, das Bild ist toll,
    es macht nur halt Spass, ein bisschen zu experimentieren.
    Viele Grüsse: Annette
  • Sven Nagel 6. Januar 2002, 1:05

    Das mit dem weichen Übergang würd ich gern mal ausprobiern, weiss aber nicht so ganz wie. Kurzes Stichwort wäre nett!
  • Roland K. Mettel 6. Januar 2002, 0:44

    Originelle Idee. Aber aufpassen, der Franz nimmt das Bild und macht ein anderes daraus und gewinnt damit Preise :-(
    Mir gefällt das Bild genau so wie es ist. Wunderbar, wenn auch die Kamera inzwischen verrostet sein muß, wenn sie bis zum Winter dort auf dem Stativ gestanden hat. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Serdar Ugurlu 6. Januar 2002, 0:31

    Diese Bild gefällt einfach, der Rahmen passt die Idee allein ist schon Gold wert. Aber was sülze ich hier denn rum dieses Bild ist einfach perfetto
  • Martin Hagedorn 5. Januar 2002, 22:12

    Ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie Franz, bevor ich den Kommentar gelesen habe. Wenn die beiden Bilder etwas überlappen würden... könnte man mit den Ebenen...

    Eine sehr schöne Idee, deren Umsetzung etwas länger dauert.
  • Franz Schmied 5. Januar 2002, 21:33

    Ich habs probiert,schaut irr aus!-frz
  • Franz Schmied 5. Januar 2002, 21:18

    Gute Idee und sehr gut gemacht!
    aaaaber! könnte man die zwei Hälften nicht etwas ineinanderfliessen lassen?
    Dann wäre kein scharfer Schnitt da!
    Probiers mal!
    servus-franz
  • R Richter 5. Januar 2002, 20:44

    Cooooool gemacht!!! Spitzen Idee und wunderbar umgesetzt! Gratuliere!
    Gruß Ramona
  • Pininho P. 5. Januar 2002, 20:21

    Super Idee, fantastisch umgesetzt, toll!!!!!
    Gruss Pininho

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz